Hatte gestern Kontrolle beim Arzt. Der meinte meinte das man am CTG Wehen sehen kann und auch mein Muttermund wäre schon durchlässig.
Hat jemand erfahrungen wie lange es noch dauern kann. Kann man es wenigstens auf ein paar Tage eingrenzen? Wie war es bei euch? Habt ihr tipps damit ich die Wehen fördern kann?
Danke schonmal
Selina 39+6
Wehen am ctg und MuMu geöffnet.
Hallo,
Den Befund habe ich seid drei Wochen. Ich bin nun vier Tage überm Et. Es kann also losgehen oder auch einfach nicht 😁. Ich würde die letzten Tage nun einfach noch genießen, bei mir haben alle Versuche die Wehen zu steigern nichts gebracht.
Aber wenn du etwas machen möchtest würde ich viel spazieren gehen.
Ich bin in meiner 1 ss 6 Wochen Mit Öffnung und wegen rumgerannt.
Will also nix heißen :)
Alles gute
Huhu.
Wenn der MM geöffnet ist, fanden definitiv Wehen statt. Da ist egal, ob das ctg gerade was aufzeichnet oder nicht.
Beim 3. Kind bin ich wochenlang mit MM 5cm rumgelaufen , dann Einleitung ET +13
Ich wünsche dir viel Glück, dass die Wehen sich zu Geburtswehen entwickeln und du nicht mehr lange warten musst
Alles Gute 92seine mit Mausi
Hallöchen selina
Ich glaube, dass ich dir wenig Hoffnung machen kann... Mein muttermund war recht früh schon sehr weich und fingerdurchlässig... Dennoch habe ich erst in der 43. Ssw entbunden...
Laufe viel, aber nicht zu viel... Spare dir die Kraft für die Geburt... Geh baden oder warm duschen... Trink wehenfördernde Tees und/oder esse wehenfördernde Lebensmittel... Mehr kannst du leider nicht tun... Die Geburt wird dann losgehen, wenn dein Baby bereit ist die große weite Welt kennenzulernen...
Alles liebe