Hallo Mädels!
Der nächste Monat ist unserer :)
Wie geht es euch? Ich bin in der 36 ssw und hatte schon vorzeitige Wehen. Bei uns ist das Wetter sehr angenehm (Gott sei dank)! 35 Tage bis zum ET und wir sind einfach mega aufgeregt! Wie bekommt ihr die letzten Wochen rum? Der letzte Monat soll ja der längste Monat sein 😄
Liebe Grüße
Septembermamis ♥️
Juhu,
Ich bin in der 35. Woche und hatte auch schon vorzeitige Wehen. Mein Gebärmutterhals ist quasi schon weg :/ hoffe die kleine bleibt noch 2 Wochen drin, damit sie keine Frühgeburt mehr ist. Heißt für mich: liegen, liegen, liegen. Und das schon seit Wochen. Wie ich mir die Zeit vertreibe? Netflix (genau genommen die Serie Suits) rettet mir mein Leben 😄
Huhu :)
Bin in der 38ssw & der kleine macht noch überhaupt keine Anstalten, dass er kommen möchte. Beim letzten Termin war auch noch alles "perfekt" keine wehen, GMH noch bei knapp 4cm muMu noch voll zu.. also wirklich noch keine Anstalten🙈 aber ich bin langsam nicht mehr so geduldig, fühle mich nur noch schlapp, Müde , kraftlos. Aber naja gut, wir lassen dem kleinen seine Zeit 😍🤗 ich bin gespannt, wie lange er sich noch schön macht. :)
Liebe Grüße
Huhu, bin ab heute 38ssw. Hab Unterleibsschmerzen und nen mega Druck nach unten, seit zwei Tagen hab ich wieder übelkeit. Am schlimmsten ist die Müdigkeit so jetzt hab ich auch mal rum gejammert 😩 aber nicht mehr lang dann ist es geschafft Mädels
Hallo ich habe jetzt noch 29 Tage bis ET und komme morgen in die 37. Woche. Mir geht es eigentlich sehr gut und langweilig ist mir auch noch nicht. Im Gegenteil ich hoffe der kleine Man lässt sich noch Zeit. Ich hab auch gerade so einen Putzwahn und will unbedingt alles noch sauber machen und aufräumen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man nichts zu tun hat im Mutterschutz, ausser man ist gesundheitlich eingeschränkt und darf einfach nichts machen. Bei mir ist in der Schwangerschaft so viel liegen geblieben, da ich nach der Arbeit einfach immer nur das nötigste geschafft habe. Schwanger ist man ja auch nicht so schnell mit allen. Die Woche wollen wir noch das Beistellbett aufbauen, das Gestell vom Kinderwagen nochmal ordentlich sauber machen, im Kofferraum muss noch Platz geschaffen werden. In der nächsten Woche ist dann der Keller dran, damit der Kinderwagen auch dort Platz hat.
Also bei mir rennt die Zeit im Moment.
Lg Stuni mit babyboy 35+6
Huhu :) also ich muss sagen, mir wirds langsam ziemlich anstrengend... bin jetzt 35.ssw und hab morgen geburtsplanungsgespräch in einer 2. Klinik, hab etwas angst, dass die auch nicht so wollen wie ich. Ich möchte Baby nach 2 Kaiserschnitten, wobei der 2. Im Nachinein unbegründet war, normal auf die Welt bringen. Klinik 1 plant aus den gleichen sinnlosen Gründen wie beim letzten Kind wieder n KS 😒 ansonsten fang ich momentan an,Babys Sachen zu waschen und so...
Hallo,
bin auch ab heute in der 38. ssw. Wahnsinn wie sie zeit vergangen ist. Habe ab und an ein ziehen im Unterleib und stechen untenrum, aber nix gravierendes oder das es weh tut. Habe Donnerstag den nächsten termin, mal gucken was sich unten so abspielt 😄
Was mir sehr unangenehm ist und fürchterlich stört sind Hämorrhoiden... Ich will das es zur geburt weg geht, wie sieht das denn aus😰 diese blöde Salbe vom Arzt hilft null. Postericort oder so😩
Lg
Jolle
Die werden unter der Geburt leider nur noch schlimmer 🙈 besser du gehst jetzt noch einmal zum Arzt.
Ich hab noch 30 Tage bis zum ET, bis jetzt ist alles super, sie darf sich gern auch noch Zeit lassen, wir haben gestern erst angefangen zu renovieren 😂 also langweilig wird es nicht und der Monat wird wohl für mich sehr schnell rum gehen 😉
Hallo!
Ich bin im der 38. Woche, habe am 1.9. Termin. Puh, ich hoffe aber fast, dass der Kleine etwas eher kommt. Gerade heute geht es mir überhaupt gar nicht gut....der Bauch drückt, ab und zu hab ich auch mal ne Wehe. Aber noch nix regelmäßiges und sehr schmerzhaft auch nicht.....😅
Naja abwarten....nachher hab ich bei meinem FA nochmal ctg...
Kinderzimmer ist fertig und auch alles gewaschen und vorbereitet....da bin ich durch mit allem.
LG und euch allen auch alles Gute! Ella
Halloo.
Bei mir sind es noch 20 Tage und fühle mich eigentlich recht wohl.
Klar ist es anstrengend aber das ist ja schließlich normal, für diese lieben würde ich alles tun. Seit 1 1/2 Wochen habe ich immer mal wieder leichte Blutungen und die Ärzte meinten das sei normal und es wäre zeichnungsblutungen.
Mein gbmh ist auf 2 cm und der MuMu ist auch schon Finger durchlässig, ich habe schon angefangen den himbeerblätter Tee zu trinken, weil ich denke es geht bald los🤗🤗
Ich bin sooo aufgeregt.
Mira 37 ssw