Hallo Zusammen, ich hatte an 16+0 eine minimale schmierblutung. Es waren wirklich nur 2 Tröpfchen, war daraufhin zur Kontrolle in der Klinik und es wurde weiter nichts gefunden. Woher die Blutung kam weiß keiner.
Gestern war ich dann erneut zum vaginalsono (17+1) meine FÄ meinte ich hätte etwas Schleim in der Cervix was auf ein koagel schließen würde. Ich solle mich nicht erschrecken falls da was raus kommt. 😱
Die Blutung ist über eine Woche her und seitdem war wirklich gar nichts mehr, außer der ganz normale Ausfluss.
Kann sich so ein koagel auch alleine auflösen? Oder sieht normaler ZS im US vielleicht auch so aus wie Blut?
Ich hab so eine Angst dass ein Abgang von einem koagel eine neue Blutung mit sich zieht.
Nächste Kontrolle ist in 16 Tagen....
Koagel 17. SSW
Das sich das auflöst bezweifle ich. Ist ja geronnenes Blut. Ich würde sagen, es wäre gut wenn's rauskommt. Wenn's schlimm wäre, hätte deine FA doch sicher was gesagt... hübsch ist es zwar nicht, aber sowas gibt es eben auch ...
Alles Gute
Ja, Sie meinte es sieht alles gut aus außer diesem Schleim und ich solle mich nicht erschrecken, sie möchte sicherheitshalber aber in 2 Wochen noch mal gucken.
Ich glaube ich bin mit sowas einfach übersensibel....
Hatte in der 17ssw auch eine Blutung allerdings hellrotes Blut, die Woche darauf hatte ich noch leichte Schmierblutung. Meine Ärztin sagte mir nicht mal, dass da was raus kommen könnte... Hab mich erschrocken als da dann ein 10cm Koagel herauskam. Bin hin und sie meinte "Ok, dann war da wohl irgendwo eine kleine Ansammlung. Ist nicht schlimm. Dann istwohl wirklich nurceon Äderchen geplatzt. Das ist doch gut!" Da die ganze Zeit niemand was gesehen hat, was meine Blutung erklärt, war ich natürlich ziemlich fertig als da dieser Koagel kam. Dacht schon es wär vorbei. Ich schone mich weiter. Auch wenn es nicht leicht ist, aber wenn niemand sagen kann wo das herkommt, beruhigt mich das nicht sonderlich.
Ich schätze mal es ist nicht schlimm wenn er drin bleibt. Bei mir wussten sie ja nicht mal was davon.😶