Hallo hatte gestern schon berichtet. Hatte nach dem US ne leichte Schmierblutung. Eher wie Ausfluss und etwas bräunlich. Gestern Abend war aber soweit wieder alles weg. Heute morgen dann das selbe wieder. Bin dann zu meiner Ärztin die natürlich geguckt hat und alles war wo es sein sollte. Sie kann mir nicht sagen woher das kommt. Bin seitdem zuhause und lieg auf der Couch. Hab Progesteron bekommen und nehme diese Oral. Jetzt ist seit zwei std wieder alles super und nichts mehr von zu sehen. Davon ab es war auch nicht viel sondern nur beim abputzen wenn ich auf der Toilette war. Hatte sowas svhonmal jemand ? Drückt mir die Daumen das alles gut geht. Hatte vor 2 Monaten erst eine FG😢😩
4+5 leichte Schmierblutung
Hallo Verena,
ich hatte Blutungen bis zum 4 Monat- auch ohne erkennbare Ursachen.
Ich bekam auch Progesteron- jedoch Vaginal - so wirkt es an Ort und Stelle 😊 frag doch hier nochmal nach.
Mein Kleiner ist übrigens 7 Monate und kerngesund.
Ich drücke dir die Daumen! Blutungen sind zwar nicht gern gesehen- ich kenne mittlerweile aber viele die Blutungen hatten und alles ist gut gegangen.
Ich drücke dir die Daumen!
Huhu. Mir geht es genau so wie dir. Hatte gestern meinen ersten Ultraschall an 5+1 und dann nachmittags schmierblutung sowie abends und heute auch 2 oder 3 mal. Auch nur beim abwischen und nur ganz wenig... mache mir jetzt noch nicht so die Sorgen da gestern fruchthöhle und dottersack schon da waren und alles gut aussieht lt FA. hoffe das es vom Ultraschall kommt. Sollte es morgen auch noch nicht weg sein dann Ruf ich Donnerstag beim FA an..
Ich wünsche dir alles gute weiterhin. Wir müssen positiv denken ❤😊
Huhu, Danke für deine Antwort. Ich hab nichts mehr am Klopapier. Schaue wirklich jedes Mal nach dem Klogang nach. Ich drücke dir auch die Daumen😘
Das freut mich. Ja ich guck auch immer wieder. Hast du das progesteron genommen ? LG