Mädels eigentlich bin ich im Forum „unterstützter Kiwu“ aber seht ihr das auch ?!
Hatten am 06.08 die erste Besprechung in der Klinik und nu das 😅 oder Spinne ich 🤣 hab den Test auch nur gemacht weil ich wieder so schlecht auf Toilette konnte 😁
Verwirrt
Also ich sehe da etwas. Wann wäre nmt?
Das kann ich nicht sagen
Im April hatte ich das letzte mal meine Tage und im mai gar nicht im Juni war ich schwanger aber leider eine ELLS und der Eileiter wurde entfernt und jetzt kommt nichts obwohl ich schon Creme vaginal einführen musste und nichts passiert 😀
Hallo .....da ist unverkennbar ein zweiter Strich . Ich drücke dir von ganzem Herzen die Däumchen, dass ihr die KiWu-Klinik nich tmehr braucht .
LG
Danke sehr :) das hoffe ich auch 😍
Ich sehe es auch allerdings neigen diese Tests zu starken 2. Linien obwohl man nicht schwanger ist
Hast du evt. noch einen anderen Test da nur um sicher zu gehen? 🍀
Ja das hab ich auch schon gelesen aber beim letzten Mal haben die auch zuverlässig angezeigt 🤷🏼♀️
Also für mich sieht er Positiv aus.😊😊😊🤗🤗🤗
Ich hoffe es so sehr 😍
Hallo.
Ich bin eigentlich strichblind, aber ich seh was. Ich hatte das bei meiner 2. Tochter. Hat 15 monate gedauert. Bin dann zur kiwu klinik. Blut wurde entnommen und spermien hingebracht. Bevor ich dann zur 2. besprechung sollte war ich schwanger 😂
Ach das wäre ja wundervoll 😅 schön das es bei dir so geklappt hat 😊
Alsoooo positiv auf jeden Fall 😍 wie weit wärst du ? Glückwunsch, war bei uns auch so....kurz vorm kiwuklinik positiv getestet
Das ist halt das Problem
Ich hatte im April meine Tage im Mai gar nicht um in Juni war ich schwanger aber leider ELLS und dann wurde mir vor ein paar Wochen der Eileiter auch entfernt und seit dem hatte ich meine Tage noch nicht hab aber auch schon Creme bekommen die ich mir vaginal einführen muss damit was kommt aber es tut sich einfach nichts und jetzt hab ich wieder Brust schmerzen und kann schwer auf Toilette wie ich es sonst auch hatte wenn ich dann mal schwanger war aber leider immer ELLS und deswegen weiss ich halt nicht wo ich stehe und ob es tatsächlich so ist weil die tests ja auch mal falsch anzeigen 🙈🤷🏼♀️😅
Also falsch positiv gibt es nicht. Ich würde definitiv sagen es ist positiv nur ob die ss intakt ist kann dir dein doc sagen. Hol dir n db digi sst und mache dir n Termin beim Arzt