Hallo Leute . Hab gestern nen Test gemacht . Bin schwanger juhu :) heute beim Arzt auch positiv in 3 Wochen dann erste Untersuchung :) nuk ruf ich morgen an . Wie wars bei euch ohne schilddrüse ? App sagt ich wäre bei Woche 4 Tag 7
Schwanger 🧡ohne schilddrüse
Hallo,
ich bin in der 17ssw ohne Schilddrüse.
Ich nehme zur Zeit L-Tyhroxin, muss alle 3 Wochen zur Blutabnahme!
Bis zur 12ssw hatte ich einen Traum TSH wert und ab da ging es auf und ab .
So lange du regelmäßig zur Kontrolle gehst und gut Eingestellt bist, wird alles gut und du wirst davon nicht viel merken, dass du keine Schilddrüse hast .
Wenn du einen Endokrinologie hast, würde ich dahin gehen, die kennen sich bestens damit aus und sind darauf spezialisiert auch bei Schwangeren.
Ich wünsche dir alles gute und eine schöne Schwangerschaft.
Liebe Grüße
Supi . Ich hab nen nuklearmediziner der macht bei mir die Einstellung als ich ihn mal fragte zwecks Kinderwunsch . Schön zu hören das bei dir alles gut ist :))))
Hallo.
Ich habe auch keine Schilddrüse mehr seit 3 Jahren, gehe zu meinen Kontrollen auch zu einem nuklearmediziner und bin zurzeit in der 37 ssw.
Ohne die Schwangerschaft habe ich immer 150 mg l thyroxin genommen und bin mittlerweile auf 212mg.
Ich war in der ganzen Schwangerschaft bis jetzt vielleicht 5 mal zur Kontrolle. Und das nächste mal wird 4 Wochen nach Geburt sein.
Lg mira 37ssw
also bedarf da . Wie ist es bei der Arbeit alles gut ? Passte bei dir gleich die einstellen bzw. Erhöhung
Bin direkt ins bv da ich in der Kieferchirurgie gearbeitet habe.
Ich habe in der 6 ssw erfahren das ich schwanger bin und musste auch direkt zur Kontrolle vorbei kommen, der nächste Termin war dann ungefähr 4-6 Wochen später um zu schauen wir der Bedarf ist, musste 2 mal erhöhen insgesamt.
Lg