Ich hatte schon mal geschrieben...ich fasse zusammen, frisch schwanger, und Sturzflut an Blut am Sonntag in der Nacht. Ich war sicher das Baby ist weg. Am Montag beim FA dann die Überraschung. das Kind ist da, Herzchen schlägt. am Mittwoch in der Nacht wieder, Sturzflut an Blut, wir sind ins Krankenhaus, Baby geht's gut, 6+3, Herz schlägt. Am Freitag nochmal Blut, ab zum FA, Kind geht's gut.
Woher das Blut kommt kann mir keiner sagen, auf dem Ultraschall ist eine dunkle Stelle zu sehen die wohl noch paar mal bluten wird meint die Ärtzin, ob das Kind gefährdet ist kann sie nicht sagen. nun liege ich zuhause, seit 2 Wochen und nochmal 2 weitere und Bange um mein Würmchen. Kann mir jemand Mut machen?
Wer bangt gerade auch um sein Würmchen
Hallo,
Erst einmal möchte ich dich unbekannterweise fest umarmen. Ich weiß, was du durchmachst.
Aber ich denke, du hast einen kleinen Kampfkrümel, der unbedingt bei dir bleiben will und das sollte dir Kraft geben.
Bleib die 2 weiteren Wochen wirklich noch liegen und schöne dich. Das Dunkle im US könnte ein Hämatom sein.
Ich drücke dir die Daumen.
Liebe Grüße
Heike mit Sternchen im Herzen, Knirps (2) an der Hand und Bubi im Bauch 35.ssw
Vielen Dank, ja ich bin echt bemüht, die kleine Maus (knapp 2) muss sich mit kuscheln im Bett begnügen und ich versuche ihr das so gut wie möglich zu erklären. Gestern sagte ich Mama hat aua am Bauch dann kam sie mich streicheln und pusten 😍 sowas von lieb. zum Glück ist Papa im Home Office und kann mich gut unterstützen wenn es um heben auf den wickeltisch geht usw das ist schon mal super. Ich hoffe das beste, danke für deine Worte.
Zwurgelchen mit Sternchen im Herzen, Maus 2J im Bett am kuscheln und Würmchen im Bauch.
Es ist echt unglaublich, wie empathisch die kleinen Mäuse schon sind. Mein Sohn kuschelt auch immer und "liest" mir vor, wenn ich wegen meiner Symphyse mal wieder nur liegen kann...
Hallo,
ich hatte das auch, also ein Hämatom mit mehrmaligen Sturzblutungen. Bei uns ging damals alles gut. Mir hat man nur zu "Schonung" geraten und mich für 1 Woche krank geschrieben. Ein anderer Arzt sagte sogar: "Sie können auch joggen gehen, das wird das Hämatom (Größe und Heilungsprozess) nicht beeinflussen". Von nur liegen wurde abgeraten. Daran habe ich mich dann auch gehalten. Ich glaube das so ein Bluterguss durch viel rumliegen auch nicht schneller weggeht. Dieses "Abbluten" gehört leider einfach zum Heilungsprozess dazu und wird bald wieder verschwinden.
Ich hoffe du kannst die Schwangerschaft bald wieder genießen. Alles Gute dir!
mariposa-rosa
Huhu,
Mir geht es gerade ähnlich.
Wir hatten heute den ersten US von unserem dritten Kind und leider ist Nahe der Fruchthöhle ein Hämatom.
Ich soll mich nun schonen und viel liegen (was natürlich mit Haus und zwei Kindern nicht gerade einfach ist).
Unsere kleine ist 14 Monate und wird natürlich noch oft getragen.
Weiß gar nicht wohin mit mir.
Blutungen habe ich bis jetzt keine.
Meine Frauenärztin sagt ich soll mich nicht verrückt machen, meine Hebamme etwas realistischer es kann halt so oder so ausgehen.
Der nächste Termin ist erst am 30.8.
Man ich hoffe es wird alles gut (auch für dich natürlich!)
ich drücke dir ganz fest die Daumen. ich muss nächste Woche wieder zum Termin. ich hoffe das die Blutungen dann auch vorbei sind und ich wieder arbeiten kann, das zuhause rum sitzen macht mich depri 🙄