Hallo ihr Lieben,
gerade merke ich wieder dieses fiese Stechen in der Scheide bis in den Bauch hinein... Seit Freitag quasi täglich, falls nicht schon während des Tages wenn ich viel Laufe, dann abends auf der Couch wenn ich zur Ruhe komme... Ausserdem konnte ich die Frage der Frauenärztin nach dem Druck vor 1 Woche noch mit "Nein" beantworten, jetzt merke ich den Druck mittlerweile, auch seit Freitag, sehr stark.
Hängt wahrscheinlich beides zusammen 🤷🏻♀️
Wie geht es den anderen Oktobermamis?
Zählt ihr auch schon die Tage bis zum Stichtag?
Grüße
Vany
Ständig Stechen und Druck
Hallo
Ja und wie ich die Tage schon zähle ..
Ich bin so froh das es nun nicht mehr so warm ist denn da hatte ich richtige Probleme 🙄 hoher Blutdruck und mein ganzer Körper war aufgequollen mit Wasser 🙄🙄😑 ich lag nur rum und mir ging es richtig schlecht .
Zudem kommt das ich eine Pilzinfektion nach der nächsten Tag das macht mich wahnsinnig 😪😪 und keine vaginal Tablette hilft irgendwie .
Und Übungswehen hab ich des öfteren meine FÄ meinte das sie davon ausgeht das es September wird .
Ansonsten wäre mein ET am.2.10
Dir alles Liebe 🍀🍀🍀🍀❤
Ohje da hast du ja ganz schön zu kämpfen.
Ich bin auch so froh, dass es nicht mehr so heiss ist. Das war wirklich eine Katastrophe.
Ich habe zwischenzeitlich auch ein total schlechtes Gewissen dem Großen gegenüber. Weil man nicht mehr so aktiv spielen und toben kann. Er ist jetzt knapp 22 Monate alt und man muss ihn halt auch noch viel heben. Er starrt zwar häufig den Bauch an, aber ich glaube er versteht nicht wieso die Mama immer unbeweglicher wird 🙈
Wünsche Dir alles Gute 😊 Früher oder später haben wir es geschafft 💪🏻
Ja vorallem der pilz 😪 ich fühle mich dadurch richtig unwohl .. aber ich weiß nicht mehr was ich mache soll..
Naya ich zähle die Wochen:) und ich hoffe das es dann wieder alles gut ist .
Oh ja diese unbeweglichkeit ist ganz schlimm 😅
Ja da bekommt man schon Mitleid mit den kleinen, vorallem verstehen die das manchmal nicht wieso etwas Grad nicht geht .
Alles Liebe 🍀❤
Ja, wir zählen auch die Tage. Und meine Ärztin sagte auch es wird vermutlich eher September (ET ist eigentlich der 10.10).
Letzte Woche war ich im kreißsaal. Alle 3 Minuten wehen aufm ctg. Vermutlich senkwehen. Bin gespannt wie es aussieht wenn ich Montag beim gyn bin. Hoffe mein Gebärmutterhals hat sich nicht weiter verkürzt. Bettruhe kann ich jetzt so gar nicht gebrauchen.
Aber ansonsten freuen wir uns alle auf unser Mäuschen, das mittlerweile schon auf 45 cm und 2009 Gramm geschätzt wird.
LG Sarah 31+6