Guten Abend liebe Mitkuglis 😁,
Ich bin in der 19. Ssw und habe (besonders abends) schon einen ordentlichen Bauch 😣.
Wenn ich den Leuten immer erzähle, dass ich erst im 5. Monat bin, kriegen viele immer große Augen. Mich nervt das, weil ich jetzt schon weiß, dass das ein Riesenbaby wird und ich mit 5 Kilo rechnen darf (Tendenz nach oben weil Kind Nr. 2 auch schon mit 4.5 kg auf die Welt kam 😰).
Irgendwie bin ich auch leicht frustriert, weil ich nicht weiß, wo das noch hinführen soll 😖.
Wenigstens spüre ich das Baby schon seit der 14. Woche 😍.
Das war jetzt ein totales Silopo aber ich musste mal meinen Frust loswerden.
Allen noch einen schönen Abend und alles Gute 😁
Lg Tini mit Krümel im Bauch (18+2) und zwei Jungs an der Hand
19. Ssw und schon mega Bauch *Silopo*
Huhu,
heißt denn ein früher großer Bauch tatsächlich dass es ein riesen Baby wird ?
Schock mich bitte nicht *lach*, ich bin heut nämlich bei 18+0 und hab auch schon einen riiiiiesigen Bauch. Bei mir machen auch immer alle große Augen
Ich mein, dass unser Mäuschen groß werden könnte ist sowieso nicht abwegig, ich bin zwar nur 1,60m klein, mein Mann ist jedoch mit 1,95m hoch gewachsen
Morgen hab in den 2. großen US, ich bin total gespannt wie groß und schwer das Würmchen ist.
LG
Milla mit Würmchen im Bauch 18+0 ❤️🍀
😁😁😁 Nein ich will dir keine Angst machen, allerdings war es bei mir bis jetzt jedes Mal so.
1. Kind 3720g und 54cm
2. Kind 4420g und 57cm
Beide 37 cm Kopfumfang 🙈
Ich stelle mir jetzt einfach die Frage ob sich die Größe bei jedem Kind steigert 🤔
Also in deinem Fall muss ich ehrlich sagen, ist der Unterschied ja wirklich enorm...du kannst durchaus das "Pech" haben, ein großes Kind zu bekommen 😋.
In jedem Fall wünsch ich dir alles Gute🍀 (wir müssten ja ungefähr zur selben Zeit entbinden)
Lg
Hihi.. 😄 Ja ich hab von Anfang an gesagt dass unser Baby bestimmt groß wird, trotzdem hofft man ja doch irgendwie 🙄😋😅 Ich hab auch irgendwie schon seit einiger Zeit im Gefühl dass unser Würmchen etwas früher kommt (gerade weil ich vermute dass es evtl. sehr groß werden könnte), könnt mir sogar vorstellen dass es noch knapp ein 2018er Baby wird 😬 Aber ist ja noch was Zeit... mal sehen ☺️
Kamen deine beiden denn damals früher ?
Weißt du schon das Geschlecht deines Bauchbewohners ?
Ich wünsche dir auch alles alles Liebe und Gute 😍🍀😊
Huhu, ich hab auch schon lange einen riiiiiesen Bauch, genau wie in meiner letzten ss.
Wurde/werde ständig gefragt ob es Zwillinge sind oder bald soweit ist und mein Sohn kam Termingerecht mit zarten 49 cm und 3270g auf die Welt. ☺️
Kann also alles und nix heißen.
Lass die Leute reden....mich nervt es auch immer. Ich glaube die müssen einfach nur irgendwas sagen. 🙄
LG Astrid mit Prinz 💙 (20 Monate) an der Hand und Babyprinz 💙 (22.ssw) Inside
Sagen wir es mal so... es muss ja nicht sein dass das Kind schwerer und größer wird. Wenn man schon ein Kind hatte wächst er wohl einfach schneller 😅 Mein Kleiner lag bei 53cm mit 3800g... ich hoffe natürlich auch auf ein eher ähnliches Gewicht + oder - aber nicht viel.😅 Bei meinem Bauch denk ich auch schon die ganze Zeit wo das noch hin gehen soll.😂 Bin auch gerade 19ssw.
Ab wie viel kg werden denn meist Kaiserschnitte gemacht - 4kg? Hab da nicht unbedingt Lust drauf 😏 ich meine nicht die freiwilligen...sondern die notwendigen, wegen der "Größe"...oder gibt es sowas nicht?🤔 Alle machen mich damit verrückt..."Ich hab gehört, dass....bla bla Kaiserschnitt..."
Gibt es aber nur wenn du eher ein kleines Becken hast, und nicht schon mehrere kinder so bekomme hast. Eine die ihr erstes Kind bekommen hat, hat auf natürlichen Wege 5 kg und 62 bekommen 😂 ich dacht ich lese nicht richtig. Aber doch. Der junge man war über n Termin und kam natürlich auf die Welt.
Ich hingegen habe ab 3800 g schon Probleme und es wird ein ks gemacht. Trotz das ich 2 Kinder bekommen habe. Da diese zwei Herren aber nur 3045g und 3180g hatten, sins 3,8 schon ne große Nummer für uns. 😊 Hoffe tlich machts es nicht. (hat jetzt schon ne Kilo puhhhhh)
Lg lalaarit mit 2 jungs an der Hand und 💙 inside 28 ssw :)
5kg und 62cm😲 das ist heftig!
Meiner wurde ja auf 3200g geschätzt vor der Geburt.😂😂😂 als dann so ein Brummer kam war die Hebamme geschockt und meinte sie hätte mir wahrscheinlich ein Kaiserschnitt empfohlen. Finde Kaiserschnitt aber nicht so toll. Klar es tut bestimmt genau so weh. Aber wenn man gezwungen ist einen machen zu lassen ist das.... ich weiß nicht... ich freue mich ja jetzt schon wieder auf eine normale Geburt.
Ich mein diejenigen, die sich vorher schon für einen Kaiserschnitt entschieden haben, für die ist es ja dann ok. Aber wenn es dann so plötzlich kommt und wegen Komplikationen... so eine Geburt muss schlimm sein. Hoffe du weißt was ich meine...😅🤔
Kenn ich zu gut. Bei der grossen würde ich zum Schluss gefragt ob es 2 sind und jetzt bei den Zwillingen glauben. Sie mit nicht da sie meinen der Bauch ist Klein.
Bin aber auch erst 21ssw mal sehn was noch wird
Ich hab auch schon lange einen großen Bauch. Viele sind geschockt das ich noch bis Anfang November gehe. Aber mein Baby ist nicht zu groß. Keune Ahnung warum bei mir der Bauch so groß ist 🤔
Huhu,
ich hatte heute ja wieder Vorsorge
Die Hebamme rief mich rein und das erste was sie sagte „Wooah da hat sich aber wieder einiges getan“ und schaute dabei auf den Bauch
Hat sich kaum eingekriegt.
Bin heute 18+1 und unser Mädchen 😍 ist 18cm groß und 230g schwer
LG und alles Gute weiterhin
Milla mit Würmchen im Bauch 18+1 ❤️🍀