HAND AUFS HERZ: Wie oft seid ihr beim ersten Kind zum Kreissaal gefahren und wurdet nach Hause geschickt, weil es keine Geburtswehen waren?
Wie oft hattet ihr falschen Alarm?
Nie . Ich kam mit 6 cm Mumu-Öffnung im Kreißsaal an.
Aber bis ich kam war meine Mutter 3 x im Kreißsaal - und das beim zweiten Kind .
Tatsächlich auch nur einmal. Am Muttermund hatte sich da aber noch nichts getan, ich konnte aber trotzdem bleiben. War im Nachgang auch gut so, denn als er endlich begann sich zu öffnen ging es ratzifatzi. Ich hatte quasi noch auf dem Zimmer Presswehen und bin mit vollständig geöffnetem Muttermund in den Kreißsaal gekommen.
Und ganz ehrlich, ich weiß jetzt immer noch nicht wann es Zeit ist fürs KH🤔
So geht es mir auch bin so gespannt bei der jetzigen ss.
Gar nicht.
Nie
Ich gar keinen. Bin immer erst in die Badewanne heiß gebadet und meine Hebamme meinte wenn es dann schlimmer wird kann ich mich fertig machen und wenn es leichter wird sind es übungswehen.
Keins von beiden ist eingetroffen zuhause. 😂 ich bin ins KH weil ich fruchtwasser verlor. 9 Std später ging es im KH los.
Bin gespannt wie es in der jetzigen ss ist.
Naja🙄 7 mal ! 🤦♀️
Kein Mal. Einmal dachte ich "Hm, sind das welche oder nicht?", wollte dann warten und es ging weg. Am nächsten Abend ging es dann aber wirklich los, den Unterschied hab ich schon deutlich gemerkt.
Gar nicht - der Blasensprung konnte hat kein falscher Alarm sein.
Kein einziges Mal bisher, weder beim Ersten, noch beim Zweiten. Ich finde man merkt und weiß es einfach, wenn es losgeht. Aber vielleicht lasse ich mich jetzt ja bei der Kleinen eines Besseren belehren.😅