Braun

Guten Tag zusammen
hatte einer von euch am Anfang der Schwangerschaft zufällig so bräunliches Blut? Also altes Blut? mich verunsichert das gerade total so fangt meine Periode an... #zitter

1

Hallo ich hatte schmierblutungen fast zwei Wochen lang. Hab Magnesium bekommen bin jetzt in der 9ssw und beim letzten Termin war alles gut😊 wo die blutung her kam konnte mein fa mir nicht sagen. Lg alles gute

2

Ich hatte das in der 12. Ssw einmal Morgens auf der Toilette. An dem Tag hatte ich sowieso einen Vorsorgetermin und die Ärztin sah nach. Sie konnte nicht sagen, woher das Blut kam, aber meinem Baby geht es gut.

3

Hallo olla-bolla,
Ich hab das seit einer Woche. Sollte heute 6+0 sein.
War heute auch im Krankenhaus, da es etwas stärker und heller geworden ist. Die Ärztin meinte das das viele Frauen haben und wir uns nicht sorgen sollen. Auf dem Ultraschall hat sie ein kleines Hämatom gefunden. Aber sie kann nicht mit Sicherheit sagen warum ich braunen Ausfluss habe.

Du solltest es auf jeden Fall abklären lassen.

Sie hat mir noch Blut abgenommen zur hcg Wert Bestimmung. Ich hab später angerufen und da meinte sie der Wert sei zu hoch für das was auf dem Ultraschall zu sehen sei. Sie hat mir dann wiederum nicht so große Hoffnungen gemacht, allerdings dann auch wieder das ich mir keine Sorgen machen soll.

Hast du denn schon einen Termin beim FA?

Viele liebe Grüße