Burger selbst machen

Hey ihr,

wir wollen Burger essen, da es schnell gehen muss hätten wir jetzt nicht selbst Soße gemacht.
Kennt jemand eine gute die mit der ss vereinbar ist?

2

Andere frage. Welche soßen sind denn nicht mit der ss vereinbar? Die frage meine ich ernst weil ich bisher alle soßen esse👀

4

Naja ich habe jetzt mal nach der empfohlenen Soße geschaut, da ist das Ei pasteurisiert. In anderen Soßen steht das nicht so, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass da rohes Ei drinnen ist. Dennoch bin ich immer sehr vorsichtig :D

6

In jeder in deutschland zugelassenen soße die länger als ein tag gülitig ist, ist das di pasteurisiert. Und rohes ei würde deinem
Kind ja auch nicht schaden, selbst wenn du salmonellen bekämst, musst höchstens zu dich übergeben. Dein kind bleibt gesund. Macht euch nicht so bekloppt wegen der eier ❤️

1

Hi,
Mein Mann nimmt immer die Hamburger Sauce einer dänischen Firma. Kann wegen schlafendem Zwerg auf dem Schoß gerade nicht nach dem Namen schauen gehen, aber es ist eine blassgelbe Flasche. Ich habe nur darauf geachtet, ob sie mit der SS verträglich ist, aber lecker ist sie.
LG, Logo

5

Vielen Dank, werde ich direkt mal probieren :)

3

Jede Soße ohne rohes Ei.

7

Denke dass die abgekühlten Soßen mit langer Haltbarkeit okay sein werden, denn die können gar kein rohes Ei enthalten. Sonst würden sie viel zu schnell verderben.

Guten Hunger !

8

Jede industriell hergestellte Soße ist absolut unbedenklich.

9

Du kannst auch stinknormale fertig Mayonnaise nehmen.
Wenn die rohe Eier enthalten würde könnte die ja auch nicht wochenlang ungekühlt im Supermarkt stehen.

10

Boah letzte Zeit esse ich so oft Gemüseburger #rofl #schein
Scheibe Zwiebel, Scheibe Käse, Ketchup und Remoulade #klatsch
Leckerrrr

Guten Appetit, egal, was Dir da raufhaust.
Jdf ist selbstgemacht 1000% besser als von Fastfoodketten. Egal, ob ss oder nicht