Kinderwagen Hartan - Kombi- oder Falttasche

Hallo Ihr Lieben,

die Frage steht oben. Bitte abstimmen und wenn möglich noch eine Argumentation für die bevorzugte Tasche einfügen. Bin gespannt auf Eure Antworten.
Vielen herzlichen Dank!
GLG, Lili

Welche Hartan Babytasche für den Kinderwagen?

Anmelden und Abstimmen
1

Die Falttasche. Deutlich besser zu tragen und die Wanne ist etwas breiter und länger. Durch die Stabilität hatte ich nie Probleme die Schlafende Maus mit in die Wohnung zu bekommen.

Das anbringen und abnehmen vom kiwa müsste man zwar etwas üben, dafür hat man immer den Sonnenschutz dabei. Schwer oder sperrig empfand ich den Aufsatz nie.

2

Wir haben die softtasche und sind damit sehr zufrieden. Sie ist schön leicht und lässt sich super tragen. Praktisch ist jetzt auch dass sie im Winter zum Fußsack umgebaut werden kann. Lg

3

Wir haben noch unseren hartan von unserem Grossen (geb. 2011). Haben uns damals für die softtragetasche entschieden und werden jetzt bei unserem 3. Auch den kiwa nutzen. Die Tasche ist praktisch für den Alltag und länger nutzbar, als die feste Wanne. Praktisch Ist, dass man sie zum Fusssack umbauen kann.

4

Softtasche. Mein Sohn passt immer noch rein..er wird jetzt 7 Monate. Auch meine Tochter hat lange reingepasst.

Sie lässt sich gut tragen, wir sind zufrieden.

5

Definitif Kombitasche!!!!
Kann ich nur empfehlen, Wir haben ein Ende September Kind, und ich fande diese Wanne viel wärmer für unser Baby, als meine Freundin, die eine Faltwanne hatte.
Unser Krümmel ist recht groß, lag aber trotzdem 6.5 Monate drin.
Diese Tasche hat sich super tragen lassen und bin froh, mich für diese entschieden habe. Hatte im Winter die Matratze unten drin und einen Mucki Sack.

LG
Luna.st 🤗

6

Noch eine Stimme für die Falttasche.
Für uns war die Tatsache, dass man dann nicht immer den Sportsitz auch mit dabei haben muss ausschlaggebend, da die Falttasche ja direkt auf das Gestell geklickt wird. Und die andern Taschenmodelle werden quasi in den Sportsitz gestellt.

7

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank fürs Abstimmen und die ausführlichen Antworten. Es ist echt keine einfache Entscheidung, Eure Antworten werden uns aber auf jeden Fall helfen :)
GLG
Lili