Huhu mädels ...
Gestern laut ss App sollte ich an 4+6 gewesen sein ... da ich wegen Kiga, Arbeit etc meine bluttest machen musste, wurde Ultraschall gemacht.
Und es war nichts zu sehen. Mit viel Mühe eine kleine Blase mit der Bemerkung "das könnte etwas sein. Die schleimhaut ist sehr gut aufgebaut" ... bei meinem ersten Sohn bei 5+5 hat man sogar schon das Herzchen gesehen...
Kann mir jemand die Angst nehmen und mir sagen, es ist völlig in Ordnung wenn man da noch nicht annähernd was erkennen kann? Montag ist nochmals Kontrolle, sie möchte jetzt engmaschig kontrollieren ... eine Qual bis da hin 😓😓😓
4+2 ... nichts zu sehen
Hi :) also ich war bei 4+4 beim FA und sie hat auch nichts gesehen außer gut aufgebaute Schleimhaut. Sie hat mich in gebeten in 10 Tagen zu kommen da man dann besser etwas sehen würde. Mache mir auch als gedanken aber ich denke, dass ich mir unnötig gedanken mache.
Bei dir ist es ja auch zu früh bei 4+2 .. genieße deine schwangerschaft. Hast du denn irgendwelche Symptome?
LG
Das beruhigt mich etwas. Ja Anzeichen habe ich, mir ist oft flau, manchmal gar kein apettit, oft schlechte Laune und auch die ungeheuerliche Müdigkeit aus der ersten ss sind stark da .... LG und ich hoffe das alles gut geht. Drücke dir die Daumen 🍀🍀
Hallo,
ich kann Dich beruhigen - das ist völlig normal.
Bei meiner ersten Schwangerschaft sollte ich auch gleich zum FA kommen und man sah nur eine gut aufgebaute Schleimhaut. Deshalb bin ich bei den folgenden 3 Schwangerschaften auch immer erst viel später - meistens in der 8. SSW zum Arzt. Da konnte man dann alles schon bestens sehen und das Herzchen (das ca. ab der 6. SSW schlägt) schlug dann auch.
Bei dieser Schwangerschaft musste ich auch früh hin, wegen Komplikationen und man hat in der 5. SSW auch wieder nichts weiter gesehen - aber deshalb war ich auch nicht dort und ich habe es locker genommen. Die sehr frühen US sind meistens sehr verunsichernd - aber das heißt gar nichts. In 2-3 Wochen sieht das schon ganz anders aus.
Liebe Grüße
nz.kiwi
Beruhigt mich gerade ungemein! Wollte es auch vermeiden, beruflich ist es aber leider nicht gegangen, umso größer war dann die "enttäuschuung" bzw die Angst, da ich das so nicht kenne! Vielen Dank für die lieben Worte 🍀🍀🍀
Nehmt ihr da immer frei bei den Arzt Terminen ? Ich schaff das nicht mit meinen Arbeitszeiten .
Zu 100% normal
Ich bin heute bei 4+4.
Hab bei meinem Frauenarzt angerufen und gleich gesagt vor der 7.ssw komme ich nicht 😂 bei meiner Tochter war ich in der 5. Und war danach fix und fertig! Also es ist vollkommen normal jetzt nur eine aufgebaute schleimhaut zu sehen....
Hätte ich wohl auch tun sollen! Naja solang es normal ist bin ich schonmal beruhigt 🤗