17+5 heute Termin

Hätten heute unseren Termin und es wird ein Junge 😍 wir sind Mega glücklich. Langsam spüre ich den kleinen Mann auch.
Wie groß waren eure in der Zeit?
Bei uns sind es heute 13,3 cm und sie meinte er wäre groß. Und 200 Gramm ca

1

Glückwunsch 😍 wir haben auch schon eine erste Tendenz für einen jungen. Ich habe meinen nächsten Termin bei 16+4, also am 23.08, dann hoffen wir auch auf ein eindeutiges outing.

Ich bin schon gespannt wie groß und schwer der kleine dann ist.

Nach langem suchen mit unserem angelsound, durfte ich heute das erste mal das Herz richtig hören und Blicke nun dem Termin entspannt entgegen.

2

Meine zwillis 225 und 207 Gramm Anfang 19 Woche 😊 Freitag haben wir nächsten Termin :)

3

Gestern hatte ich. Bin heute 17,0
Bekomme auch einen Jungen. Er ist 17 cm groß und 170 g. schwer

4

Hi, bin heute 16+0 und merk irgnedwie noch gar nichts, ist auch mein erstes. Kann denn die Ärztin. Beispielsweise in der 19 ssw sicher sehen was es ist oder liegt es auch wieder daran wie das Baby liegt?

5

Hey. Also ich bin ja in der 18 Woche.
Und ganz sicher war ich mir auch nicht weil es auch mein erstes Kind ist, aber es fühlt sich am Anfang an wie als hätte man blasen unterm Bauch. Und der kleine Mann zeigt sich nicht gerne wir dachte erst er würde wieder nur schlafen und zeigt seine Wirbelsäule. Er ging aber dann rum zu hüpfen und alles und da hat man den kleinen Penis und den Hodensack gesehen. Wäre es ein Mädchen hätte man wahrscheinlich eher gesagt man wartet bis die sich richtig zeigt. Aber die Bewegungen waren eindeutig.

6

Was ich ab zu wahrnehme und mich frage, ob es mit Kindbewegung zu tun hat ist das es mal in gewisse Richtungen pickst. Denk mir das es Tritte sein koennen. Aber wissen tue ich das natürlich nicht. Gefühl von Blasen hab ich jedenfalls nicht

weitere Kommentare laden