Zwischen den Wehen...

An diejenigen, die bereits ein Kind haben ... hat das jemand/ kann es sein, dass der Bauch zwischen den Wehen dauerhaft Schmerz bzw ein unangenehmer Druck, als wenn die Gebärmutter gleich platzt, ist?

Kann das i.wie nicht einordnen!

Vlt hat ja jemand ähnliche Erfahrungen?

Lg

1

Huhu, bei meiner ersten Geburt hab ich laut gelacht als ich wusste was Wehenpausen sind :) ich hab sie nämlich als ähnlich schlimm erlebt wie die eigentliche wehe. Gefühlt tat die ganze Zeit alles weh 🙈 alles gute trotzdem und viel Kraft 💪

2

Bei meiner ersten Geburt taten wirklich nur die Wehen weh und dazwischen war alles wie weggeblasen, ich fühlte mich wie immer.

3

Morgen! Ich dachte während meiner ersten Geburt: „Die Leute haben alle gelogen, von wegen man ist komplett schmerzfrei.“ Ih fand’s permanent unangenehm, weil mein erstes Kind schon so tief lag, aber nicht rauswollte. Scheint wohl bei jedem anders zu sein. LG

4

Also ich hätte in den pausen eine Fahrradtour machen können ..
Mir gings super, konnte normal reden und entspannen.
Auch wenn es meine Pausen sofort nur 2 min waren 😄🤷🏻‍♀️

5

Bei meinem ersten Kind hatte ich einen Wehentropf und der hat Dauerkontraktionen ausgelöst. Da gab es gar keine Pausen. Beim zweiten Kind hatte ich Wehenpausen, aber ganz wie immer fühlten die sich nicht an.