Arme, Hände und Beine schlafen ein

Hallo ihr lieben,

ich bin erst 6+1 und seit zwei Tagen schlafen mir vor allem nachts die Hände, Arme und Beine ein.
So früh wird das doch nicht mit der Schwangerschaft in Verbindung stehen oder ?
Kennt das jemand von euch ?

Lg

1

Ja ich 🤗
Ich dachte schon ich wäre bescheuert oder so... Im Moment geht es wieder, hatte es aber sogar schon in der 5.Ssw gemerkt und hatte es mehrmals in der Nacht. Manchmal ist auch nur mein großer Zeh eingeschlafen. Ich kann mir leider auch nicht erklären, warum das so ist...

2

Ich hatte das auch, das ist verscheinlich Magnesiummangel, also war bei mir zumindest so seit dem ich Magnesium nehme habe ich die Probleme gotsei dank nicht mech. Musst du mit deine Frauenärztin sprechen wegen der Dosierung.
Liebe Grüße

4

Beruhigt mich das ich nicht alleine bin. Hab bis jetzt nur gelesen das es erst später in der Schwangerschaft kommt wegen Wasser Einlagerungen die auf nerven treffen. Aber das kann es ja jetzt noch nicht sein 😂.
Heute Nacht wars besser.

Lg und alles gute 🍀

3

Was lese ich hier!?😱 Du bist wieder schwanger?😅😅😅

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞 ich freue mich sehr für dich! Wünsche euch alles Liebe 💕

LG Luthien mit ⭐

5

Hallo süße,

ja ganz frisch 😊.
Vielen Dank 😘 ich hoffe diesmal geht alles gut 😊.
Und wie geht’s dir ?

Lg 🤗

6

Wie schön 😍

Mir geht's ganz gut. Bin heute ZT 15 im Pausenzyklus nach 5 GVNP-Zyklen und warte noch auf den ES 😊

Am 30.08. haben wir Besprechung in der Kiwu-Klinik, wie es weiter geht. Wahrscheinlich mit IVF, aber es ist fraglich, ob die PKV das übernimmt. Bin gespannt...

weiteren Kommentar laden