Hallo Leute.
Mach mir ein bisschen Sorgen um meinen Muckel.
ich hatte am 28.06. das letzte mal meine Periode und müsste heute 7+1 sein.
Laut Arzt aber heute erst 5+5
aber so sah alles in Ordnung aus.
Jetzt habe ich Angst das mein Muckel sich nicht richtig entwickelt.
Hat jemand schon so was ähnliches erlebt?
Lg Gina
7+1 bin ich heute. Laut arzt aber erst 5+5
Ja. In der früh SS ist das normal.
Warte den nächsten Termin ab da sollte es zeitgerecht sein,muss ja erstmal wachsen.
Hallo, Mein Sohn war vor 5 Jahren auch eine Woche zurück gestuft, das hatte er dann irgendwann wieder aufgeholt. Das vermessen ist derzeit eine so sensible Sache, da reicht schon 1 mm verrutschen.
Mach dir wegen sowas keine Gedanken. Die wenigsten können genau bestimmen wann ihr ES war und so kommt es mal zu verschiedenen Daten.
Mein Zyklus war immer 33 Tage. Meine Ärztin hat mich auf den 25.11. datiert aber laut zykluslänge wäre ich 5 Tage später dran 🤷🏼♀️ alles halb so wild. Solange es den Zwergen gut geht ist das Datum zweitrangig. Sie kommen eh wann sie wollen.
Anfangs hat mich das auch verrückt gemacht weil sie mal kleiner als der Durchschnitt war aber jetzt ist mir das egal solange sie gesund ist
Also wenn dein Arzt nichts gesagt hat wird es auch wohl so sein , kann ja sein was deine einnistung erst später war , wenn irgendwas nicht in Ordnung ist, hätte dein Arzt schon was gesagt denke ich
Also keine Sorge Alles Gute für dich 👍
Mein zweites Kind wurde auch fast 2 Wochen zurück gestuft, kam dann 7 Tage nach et. Scheint so gepasst zu haben. Wäre er nicht zurückgestuft worden, hätten sie vermutlich eingeleitet. War also gut so. Mach dir keine Sorgen
Mein großer wurde damals auch eine Woche zurück datiert und kam dann genau am neuen Termin 😊
Ist ja auch alles nicht genau zu bestimmen
Meine grosse wurde damals auch 2 Wochen zurück datiert. Hat sich aber völlig normal entwickelt und kam spontan bei 38+3.
Ich wusste aber immer das es vom Datum her nicht gehen kann, da ich genau wusste wann ich Sex hatte. Und danach hatte ich nämlich keinen weil ich eine op hatte...
Der Tag der letzten Periode ist kein zuverlässiger Indikator für das Schwangerschaftsalter. Es kommt darauf an, wann der Eisprung stattfand, und das ist bei Weitem nicht immer genau 14 Tage nach der Periode. Eine Abweichung wie bei dir ist völlig normal.