Ihr seit jede Narbe wert 💗

Thumbnail

Hallo meine Lieben ☺️

Ich wollte nur kurz etwas loswerden, da ich gerade mit meiner wundervollen töchter auf der Couch liege und sie wie ein Engel auf meinem „vernarbten“ Bauch träumt.
Ich hab mir vor der SS wirklich sorgen über die Dehnungsteifen gemacht.
Kann man sich noch im Badeanzug zeigen?
Kann man sich gegenüber seinem Partner noch wohlfühlen?
Machen einem die Narben wirklich so extrem zu schaffen?

Ich kann allen die Sorgen haben sagen wie scheiss egal es euch nach der Geburt ist!
Ich hätte noch mehr Narben für sie auf mich genommen.
Sie ist gesund und wunderschön, wen interessieren ein paar dämliche Streifen?
Sie haben doch die schönste Geschichte, die es nur geben kann.

Während der SS hat mich echt jeder streifen genervt, aber jetzt 🤷🏻‍♀️
Ich will euch nur auf den Weg geben, macht euch nicht selbst fertig wie ihr ausseht oder wie ihr danach aussehen werdet.
Jeder Strich ist wunderschön & für das was euer Körper leistet, sind ein paar Narben garnichts.
Die Kinder sollen sich unseren Bauch so „formen“, wie es ihnen am besten geht.
Wie heisst es so schön?
Die kleinen Bemalen von innen unsere Bäuche ☺️

Ihr seit alle wunderschön 💗

Liebe Grüße

Teresa mit Julia 🎀 19 Tage alt
(Ps: was für Bilder ich poste bleibt bitte mir überlassen ☺️)

18

Hey.

Ich stimme dir aus vollem Herzen zu.

Mein kleiner Sohn dwurde aufgrund eines angeborenen Herzfehlers nur 5 Monate und 17 Tage alt. Die OP konnte ihm nicht helfen.

Jeder Streifen an meinem Bauch erinnert mich an jede glückliche Minute die wir zusammen hatten. Ich will seine " kunst" für kein Geld der Welt wieder hergeben.

Er hat diese Muster schließlich für mich gemalt.

Mein 🌟 Elias 💕

19

Dein verlust tut mir unendlich leid und auch sehr weh 🙁..

Dann sind die Streifen nochmals aus einem wunderschönen & traurigen grund zu gleich so wertvoll.

Eine persönlichere Erinnerung gibt es nicht!

Ich wünsche euer Familie viel Kraft und weiterhin alles gute.
Danke für deinen Beitrag ❤️

25

Das tut mir so unendlich leid. Es treibt mir Tränen in die Augen. Ich wünsche dir alles gute!!!!

1

Genauso ist es, danke für deine Zeilen.

😘🤗

2

Hallo 😊
Danke 🙏🏻 das hast du wunderschön geschrieben ♥️ genau so ist es 😍

Liebe Grüße Dinchen mit Ela heute 3 Wochen alt 💕🤱🏼

3

Bei deinen Zeilen werde ich ganz sentimental😅☺️
Wunderschön geschrieben und Danke für diese aufbauenden Worte 👍🏻❣️😘

4

Sehr schön geschrieben!! Daumen hoch dafür schließlich ist in unseren Bäuchen die größte Liebe entstanden 😍😍und dir wünsche ich eine wundervolle Zeit mit deinem töchterchen 😍😍

9

Vielen dank 💗💗

5

Mein Sohn war auch ein großer Künstler und hat seine Leinwand mit Liebe bemalt❤
Am ganzen Körper habe ich Narben durch Risse,weil ich in der ersten Schwangerschaft 33 Kilo zunahm😶 lange hab ich mich nicht zeigen wollen...doch jetzt mit 29 Jahren und mit dem 3. Wunder schwanger..ist es mir scheiß egal was die Leute sagen 😊 wie du sagst...sie erzählen eine Geschichte..die wichtigste überhaupt!

Und im übrigen sieht auch mein Mann es so😍

Danke für deinen Post.❤

LG

6

Ich akzeptiere meine und sie gehören zu mir. Meinen Bauch fand ich allerdings vorher schöner und ziehe keinen Bikini mehr an. Natürlich sind die die Kinder es wert, hätte jedoch darauf verzichten können! ;)

7

Jede einzelne Narbe erinnert an die Zeit in der wir das wichtigste im Leben unter unseren Herzen getragen haben. Warum den Namen des Kindes unter die Haut tätowieren, wenn es doch schon die Natur übernimmt.
Lg

8

Sehr schön gesagt ❤️

10

Sehr schön geschrieben.

Bin aktuell in der 35. SSW und habe (noch) keine streifen am Bauch - hab aber welche an Oberschenkeln und Brust aus meiner übergewichtigen Zeit.

Für viele Außenstehende, die noch keine Kinder haben, scheint es aber ein großes Thema zu sein. Ständig werde ich gefragt, ist dein Bauchnabel schon rausgekommen? Hast du Schwangerschaftsstreifen?

Ich sage immer nur: nein, bis jetzt nicht. Aber selbst wenn. Dann wäre es halt so.

Ich habe mir nichts mehr gewünscht als diese schwangerschaft um unser Wunder zu empfangen. Nach zwei Jahren und Kiwu Klinik hat's endlich geklappt. Da interessiert mich mein Körper eher weniger.

14

Da stimm ich dir zu.
Wie gesagt, für meine Tochter würde ich sogar nochmehr narben auf mich nehmen.
Wen interessieren denn die paar Streifen, wenn dein eigenes Kind dich mit seinen dankbaren Augen ansieht?
Es ist wirklich absolute nebensache.

Danke für dein Kommentar ❤️