Liebe Fahrgäste vom Augustbus
Ich, eure Fahrerin muss morgen zur Einleitung in die Klinik, da das Fruchtwasser langsam zu knapp wird ( ET hätte ich am 31.08.)
Ich weiß leider noch nicht ob ich in der Klinik den Bus aktuell halten kann (ob es WLAN gibt?! und/oder ob ich dann wenn das Baby da ist überhaupt die Zeit dazu finde)
Es ist daher gut möglich, dass der Bus 5-7 Tage pausieren wird.
Ich hoffe sehr auf euer Verständnis und darauf, dass falls der Bus vermisst wird ihr diese Info weiterleiten könntet.
Ich wünsche euch allen eine schöne Rest-SS und schöne Geburt und freue mich nach dem Klinikaufenthalt wieder zu fahren.
lg Nica
Info zum Augustbus - wichtig!!!
Alles Gute für die Geburt und Danke für Deine Mühe!!!
Alles gute für morgen 👋 und erholt dich dann gut :)
Alles gute dir & eine tolle Geburt ☺️
Alles Gute für morgen und mach dir über den Bus erstmal keine Gedanken, sondern konzentriere dich auf dich selbst und das Baby.
Lg Sugarbabe ET-14
Alles alles gute für euch!! Wir werden es weitergeben falls der Bus vermisst wird! LG
ET-2
Ich danke euch allen...
Bis bald. Lg
Liebe Nica,
ich werde morgen an dich denken!
Alles alles Gute für die Einleitung und die Geburt deines Schatzes!
Und hey!! 38+0 - Spitzenwert für unsere Geschichten!!
Liebe Grüße
Nine mit Nelli inside (ET -15)
Ja total spitze... 38+0 wer hätte das gedacht. Wünsche dir noch alles Gute und wer weiss vielleicht erreichst du ja sogar noch die 40+0
Glg
Alles gute und eine hoffentlich schnelle Geburt und eine tolle Kuschel und Kennlernzeit 😍
Gehöre zwar zum Oktoberbus, aber ich denke, das da jeder Verständnis haben wird.
Du und dein Baby gehen definitiv vor 😉
Wünsche dir alles Gute
LG Sandra8118 🌺