33. SSW - Anordnung zum Liegen - es ist soooo langweilig 😪

Dies ist ein Jammerpost....

Ich weiß ja, wofür ich es mache und dass der kleine Racker noch in mir bleiben muss / soll - ABER:

ES IST SO MEGA LANGWEILIG UND ICH FÜHLE MICH AUF EINE BRUTHENNE REDUZIERT 😑😑😑

Klar nutze ich jetzt die Couchzeit für Bestellungen und Recherchen im Internet, doch man wird doch bekloppt oder?! Geht es grad jemanden genauso?
Man fühlt sich so isoliert und allein, auch wenn mein Partner immer für mich da ist... trotzdem: ich mag nicht mehr und empfinde dieses Ausruhen / Liegen / Nichtstun als sehr zermürbend....

So, was mache ich nun? Aaaah; GZSZ läuft... na super, ich freu mich 😏

LG an alle, die vielleicht grad in derselben Situation sind 🌸

1

Oh je, du arme. Für mich wäre das auch nichts!

Tipp:
Besorgt dir ein Netfl** Abo und schau dir gute Serien an. Das munter ungemein auf und die Zeit vergeht schnell.

Alles Gute, Bine mit Mausi, 3 Jahre

2

Ohje, mir gings in der ersten Schwangerschaft genauso und hab schon Bammel, dass es bei der zweiten wieder so wird. Lass dich von FreundInnen besuchen! Ab der 37.SSW war ich dann weniger vorsichtig und trotz GMV ist mein Sohn erst am Termin gekommen. Alles Gute!
Budababy und Krümelchen im Bauch (16+5)

3

Ich hatte keine absolute Bettruhe, aber sollte auch viel liegen gegen Ende der Schwangerschaft. Wenige Tage, nachdem die Frauenärztin grünes Licht gab, dass ich mich nicht mehr schonen müsse, weil das Baby nun reif sei, setzten tatsächlich die Geburtswehen ein - ich hatte nicht so früh damit gerechnet. Mein Sohn kam knapp drei Wochen zu früh, was vermutlich zu seiner Gelbsucht beitrug. Deshalb würde ich mich lieber zu viel und zu lange schonen als umgekehrt.

4

Guten morgen, ich fühle mit dir. Bin zur Zeit auch in der 33 SSW. Ich liege bereits seit der 25 SSW insgesamt wie auch jetzt gerade schon insgesamt 4 Wochen im Krankenhaus.
Mir geht es wie dir. Ich bin nur noch schlecht gelaunt und habe überhaupt keine Lust mehr...
was mir hilft, keine Ahnung. Irgendwie die Zeit tot schlagen und hoffen das wir bald erlöst werden. Ab 34+0 darf ich dann wohl wieder alles machen. Allerdings bin ich davon überzeugt das die kleine dann doch erst im Oktober kommt 😖.
Ich drücke dir die Daumen das du es bald geschafft hast. Lg