Ssw 6 keine Anzeichen

Hallo ihr lieben!ich sollte heute eigentlich 5+1 sein aber ich mache mlr einfach solche Sorgen weil ich keinerlei Anzeichen habe !das einzige was ich habe ist einen fetten Bauch aber da es eine icsi war und ich immernoch Hormone nehme denke ich es kommt daher !man kann ja nicht in der 6. ssw schon einen Bauch haben oder?

Gibt es noch jemand der keine Anzeichen hat?

Bitte helft mir!

1

Das ist ein blähbauch. Am Anfang völlig normal.

Ich war bin gerade das 3te mal schwanger. Die ersten beiden habe ich leider verloren und jetzt bin ich in der 29ssw. Ich hatte bei keinen der 3 Sa Anzeichen. Auch jetzt ist mir nicht übel oder so. Ich habe halt einen dicken Bauch, mein käferchen tritt mich und ich bin ne milchkuh 😂 sonst merk ich nix

2

Sei froh drum kann alles noch kommen 😁
Beim Großen hatte ich null Anzeichen, nur die Brüste wuchsen irgendwann.
Beim Kleinen kam die Übelkeit ab der 7. SSW
Mal abwarten wie es diesmal wird, bin 5.ssw und merk nichts außer ziehen und zwicken manchmal

3

Nutz mal die Suchfunktion, hier gibt es sehr viele Beiträge zu dem Thema, die dir vllt weiterhelfen können 😉

4

Genieße es!! Bei mir hat es Ende 6 Anfang 7 Woche angefangen. Dauerübelkeit und ständiger Würgereiz. Bin jetzt in der 11. Woche und es ist noch nicht besser. 🤢
Also genieße die Zeit in der es dir gut geht, das kann sich ganz schnell ändern.
Wünsche dir eine schöne Zeit🍀
Lg Junisternchen ⭐️⭐️❤️10+3

5

Ich hatte auch keine Anzeichen. Ich denke da kann mich sich glücklich schätzen. Und der Blähbauch ist auch ganz normal, keine Sorge.