Huhu ihr lieben.
Heute bin ich schon gegen Ende der 34. Woche mit meinen Zwillingen angekommen.
Alles läuft eigentlich perfekt.... Aber plötzlich mache ich mir Sorgen:
Das Mädchen hat sich noch nie, und damit meine ich wirklich noch nie gedreht. Es liegt von Beginn an (damit meine ich 13. Woche) in Schädellage.
Natürlich ist das gut, aber irgendwie mache ich mit plötzlich Sorgen, weshalb sie sich nie dreht. Kann es dafür Gründe geben?
US waren alle unauffällig, aber es gibt ja viele Krankheiten, die erst nach der Geburt feststellbar sind.
Der junge Mann dagegen turnt fröhlich im Bauch herum, er liegt ständig anders. Irgendwie bin ich gerade beunruhigt 😢
Wahrscheinlich mache ich mich nur verrückt, aber es kommt mir wirklich seltsam vor.
Danke fürs zuhören
Liebe Grüße Christina
Baby hat sich noch nie in andere Position gedreht
Hey!
Es wird bestimmt alles gut sein, mach dir keine Sorgen. Ich bin ebenfalls Ende der 34. Woche und mein Bub verlässt seine Position auch nicht. Er liegt schon immer auf der rechten Seite, dabei hat er ja sogar noch ein bissl mehr Platz, da er ihn nicht teilen muss :)
Auch meine Tochter lag bis zum Ende bis auf ganz wenige Ausnahmen auf der rechten Seite, von Beginn an in Schädellage. Ich denke, auch dein Mädel wird sich einfach nur wohl fühlen und will sich ihren Platz nicht streitig machen lassen :)
Alles Gute!
kurzke 33+6
Danke für deine lieben Worte.
Bisher habe ich mir auch nie Gedanken gemacht und nie darüber nachgedacht, dass irgendwas nicht stimmen könnte, bis heute...
Es wird schon alles gut sein ♥️
Liebe Grüße Christina
Hallo!
Das hat nichts zu bedeuten. Unser zweiter lag von Anfang an und bis zum bitteren Ende in Querlage - ja das war oft sehr unangenehm 😫 Keinen cm hat er sich bewegt. Mit ihm ist alles gut :)
Danke für deine Antwort.
Hat sie es sich wohl einfach bequem gemacht 😊
Ich habe auch keine Ahnung, weshalb ich mir ausgerechnet jetzt noch darüber den Kopf zerbrechen, obwohl alles super war bisher.
Wenn man keine Probleme hat, macht man sich eben welche 😅
Liebe Grüße Christina
Hallo,
Mein 1. Sohn lag auch die komplette Schwangerschaft in Schädellage und heute ist er ein 2 jähriger Wirbelwind :) . Baby 2 liegt ständig anders und das bereitet mir langsam aucj Sorgen.
Liebe Grüße
Heike mit Sternchen im Herzen, Knirps (2) an der Hand und Bubi im Bauch 35.ssw
Danke für deine Antwort.
Das es nicht nur mir so geht beruhigt mich ein wenig.
Meine beiden anderen SS waren da ganz anders, meine Kids immer in Bewegung im Bauch. Und der Junge Mann ist ja auch noch dauerhaft in Bewegung, obwohl der Platz sehr begrenzt ist in der Woche mit Zwillingen.
Aber evtl will die Dame auch nur ihren Platz als erste, die das Licht der Welt erblickt nicht aufgeben 😝