Himbeerblättertee

Hallo,
ist jemanden von euch ein Zusammenhang zwischen dem Trinken von Himbeerblättertee und dem Auftreten von Dehnungsstreifen aufgefallen? In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keinerlei Streifen und habe auch den Tee nicht getrunken. In der jetzigen hatte ich bis zur 38. SSW keine Streifen und erst nach dem ich eine Woche den Tee getrunken habe, kamen immer mehr Dehnungsstreifen obwohl mein Bauchumfang nicht zugelegt hat.

1

Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft den Tee getrunken und hatte keine Streifen! Trinke den in dieser Schwangerschaft nicht und habe schon paar Streifen 🤷‍♀️ Denke mal, dass das überhaupt nichts mit dem Tee zu tun hat

LG Su mit Elyas 💙an der Hand und Prinzessin im Bauch 💗

2

Habe den Tee in beiden ss getrunken und keinerlei Streifen bekommen.

3

Hey.

Habe den Tee in der 1. Schwangerschaft getrunken und nur wenige Streifen bekommen.
In der 2. Schwangerschaft habe ich ihn selten getrunken und habe am Ende sehr sehr große und viele Streifen bekommen.
Aber ob der Tee damit etwas zu tun hat?

Liebe Grüße

4

Ich denke nicht das es vom Tee kommt. Hab in beiden ss den Tee getrunken und in der zweiten sogar 25 kg zugenommen. Und habe nur bei der zweiten Geburt unten den presswehen einige leichte streifen bekommen.