Fühle mich nicht mehr schwanger

Heii Leute, ich bin in der 10ssw & hatte eigentlich von Anfang an mit Übelkeit, Müdigkeit usw zu kämpfen.
Ich hatte vor 8 Tagen einen Termin beim FA & da war auch alles in bester Ordnung.
Seit gestern Mittag fühle ich mich aber irgendwie nicht mehr „schwanger“. Mir ist nicht mehr übel oder so.
Da bis Ende 12ssw ja viel passieren kann mache ich mir da jetzt Gedanken.
Wenn das Herz des kleinen aufhört zu schlagen bekommt man dann Blutungen oder Krämpfe? Oder merkt man das dann erst beim nächsten FA Termin? Den habe ich erst am 03.09🙄
Mache mir momentan richtige Gedanken da ich im Februar erst eine Fehlgeburt hatte.
Danke im Voraus:)

1

Anzeichen sagen nichts über eine intakte SS aus. In den ersten 12 Wochen meiner SS waren Anzeichen mal da, dann wieder paar Tage nicht. Das kommt und geht. Mach dir keine Sorgen, auch wenn es schwerfällt, vertrau deinem Krümel, denn das spürt er. Immer versuchen, positiv zu denken 😘

2

Hallo Du Liebe,
Ich sehe das, wie Endorphiin, versuche grundsätzlich positiv zu denken und entspannt zu bleiben( auch wenn es bestimmt sehr schwer fällt!)

Wenn Du Morgen aber immernoch ein komisches Gefühl hast, dann ruf einfach bei Deinem FA an und bitte um einen kurzen Termin.
Dann bist Du danach bestimmt beruhigt.

Ich wünsche Dir alles Gute #klee!

LG Clara

3

Wenn du ein schlechtes Gefühl hast geh zum Doc oder KH und lass ein Ultraschall machen das beruhigt.

5

bitte nicht wegen "ich fühle mich nicht schwanger" ins krankenhaus gehen. das ist absolut kein fall fürs krankenhaus, überlastet das gesundheitssystem und schafft längere wartezeiten und mehrkosten für alle.

4

Beschwerden in der Schwangerschaft kommen und gehen "wie sie wollen" und sagen nichts darüber aus, ob die Schwangerschaft intakt ist. Mach dir also mal keine Sorgen, solange du keine Blutungen oder seltsame Schmerzen hast. Sollte eines davon vorkommen, gehst du zum Arzt und lässt es abklären. Mehr kannst du eh nicht tun. Also gehe davon aus, dass alles gut geht, denn damit lebt es sich leichter als wenn du permanent Angst hast ;-)
Vertrau deinem Körper!
Alles Gute!

6

Das ist ganz normal und wird dir noch öfter passieren! Sogar, wenn der Bauch schon deutlich da ist, fühlt man sich zwischendurch immer wieder "nicht schwanger". Oder man spürt ein bis zwei Tage keine Bewegungen oder die Übelkeit bleibt plötzlich aus. Kein Grund zur Sorge!