Jemand wach?😂 37.ssw, wehen und kann nicht schlafen 😴

Huhu.
Mein kurzer liegt seit der 31.ssw bombenfest im Becken.
Ich hatte viele senkwehen.

Bin ab heute in der 37.ssw und es war ein seeehr anstrengender Tag. Ziehen in den Oberschenkel, stechen da unten drin, Übelkeit und Durchfall,konnte kaum laufen und sagte noch "ich glaube der macht nicht mehr lange da drin"...
Seit 19 uhr Alle 15 min wehen. Seit 21 uhr alle 10 min.
Ich Bin hell wach und komme nicht in den Schlaf. Vorhin am klopapier ordentlich Schleim gehabt (ohne blut)...
Kann quatschen während der wehen, aber schon sehr unangenehm.
Entweder hatte mein Gefühl recht oder es ist einfach nur ne doofe nacht und ich Kugel noch 3 Wochen oder länger rum 😂
Meine Tochter kam 39+0.
Mann und Kind schlafen jetzt und falls es richtig los geht, bitte erst ab 7-8 Uhr 😂 ist dann entspannter und alle sind fitter ... außer ich 😂
Ich trantüte hab jetzt auf jeden Fall meine Tasche raus geholt zum packen. Besser spät, wie mir 😂

Liebe Grüße
Nadine mit lea an der Hand, 7 Jahre ❤ und Tim im Bauch 💙37.ssw

1

Guten Morgen. Wenn ich das so schön sagen darf. ;-)
Ich bin gerade wach geworden und kann nicht so schnell wieder einschlafen. Liegt vllt daran, dass um 11uhr nachher die Beerdigung von meinem Opi ist. :-(

Ich bin in der 38+1 , hatte gestern Abend solche Bauchschmerzen, die zum Glück wieder weg sind.
Laut Gyn(gestern) hat sich auch der Geburtsbefund nicht weiter verändert, also verstrichen und Kuppendurchlässig. Soll mir recht sein. Muss ja noch 160km hin ung zurück kommen.
Ich bin auf einer Art froh, vllt noch paar Tage durch die Gegend zu kugeln, wobei ich auch langsam die Schnauze voll habe. :-)
Klein Theo hat im Bauch auch gerade einen Schluckauf, früh um zwei?! 😂🙈
Ich wünsche dir wenn es losgeht, eine schnelle und entspannte Geburt. 🍀

2

Das tut Mir sehr leid mit deinem Opa 😔
So was ist immer schrecklich 😔😔
Fühl dich mal unbekannterweise gedrückt ❤

Ja, wehe immer noch alle 10 min rum. Bin hell wach 😂 in die Badewanne möchte ich jetzt aber noch nicht, dass hab ich mir für 6 Uhr vorgenommen 😂
Hätte gerne ein eindeutiges Zeichen, wie bei meiner Tochter (schwallartiges auslaufen Bei geplatzter fruchtblase)... er liegt aber so tief dass er Arzt sagte, wenn dann geht es tröpfchenweise ab.
Ob man das so mitbekommt?🤔
Hab eh ne blasenschwäche in der Schwangerschaft 😂😂
Also keine Ahnung ob ich in ein paar Std ein Baby halte oder ein paar Wochen 😂😂

Ich wünsche dir auch alles alles Liebe ❤

3

Ich danke dir. Ich bin mit meinem Opi aufgewachsen, waren jede Ferien bei ihm gewesen und es ist für mich meine Erste Beerdigung in meiner Familie, mit 32 Jahren..

Ich räume gerade mein Schlafzimmer auf. Kann man keinem erzählen. 😂
Aber die Bauchschmerzen fangen auch gerade wieder an. War aber eben aufm Topf.. Ich kann das heute nicht gebrauchen.

Ich wüsste gar nicht mehr, wie sich wehen anfühlen. :-D

Meine große ist jetzt schon 8 Jahre alt.

Bei mir hat sich z.b der Schleimpfropf gelöst und nen Tag später war sie da..

Ich denke das ist bei dir ein gutes Zeichen...

weitere Kommentare laden
5

Gute morgen ich wünsch euch beiden viel Kraft ..ich bin in der 35 ssw und leider kann ich Nachts schon länger nicht mehr schlafen 😢meine Füße tun schrecklich weh !

6

Danke 😊
Oje? Wegen Wasser? 😔
Davon bin ich Gott sei dank verschont

7

Habe schon seit der 12 ssw wassereinlagerungen 😡

weiteren Kommentar laden
10

Guten Morgen,

Und,was hat dein Wannentest ergeben? 😊

LG

11

Ich würde fast vermuten das sie gerade im Kreißsaal ist ❤️

12

Werde da nicht schlau draus 😂
Von der Intensität her gleich bleibend und brav alle 10 min. Keine Ahnung was das heißt. Wisst ihr es?😂
Solange es diesen Abstand hat und auszuhalten ist, bleibe ich zu Hause.
Der Bauch wird steinhart aber ich kann mich während der wehe zb unterhalten (es ist nur unangenehm). Also sieht es nicht so aus als ob er jeden Moment kommt 😂

weitere Kommentare laden
16

Hallöchen. Beerdigung gut überstanden, zwar mit einer Autopanne ( Kupplung kaputt) , aber erst wie ich von der Autobahn abgefahren bin. Ohne Worte der Tag gestern... Wie schaut es denn bei dir aus.
Ich bin ja heute 38+2 , außer gestern die ganze Zeit aufm Weg nach Hause einen harten Bauch gehabt,aber sonst ist alles beim Alten.. :-)

17

Oje und dann noch eine Auto Panne 😧 du arme ❤
Mein Mann hat mich Freitag Abend noch ins Krankenhaus gezwungen.
Gebärmutterhals weg, mumu 1-2cm offen und der Arzt rechnet die nächsten Tage damit.
Hab immer schleimpfropf am Papier und die wehen werden stärker.
Mein Junge macht es spannend 😂

Er will wohl keine 40 Wochen warten.
Aber der Arzt meinte wäre nicht schlimm.
Mal gucken was der Tag bringt

18

Schön das du dich meldest... das bleibt spannend bei dir. Habe schon immer wieder gedacht, na ob es schon soweit ist.. :-)
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du es bald geschafft hast und es nicht zu lange dauert, also die Geburt.
Bei mir rührt sich nichts. Bin heute 38+4...
Naja, dann machen wir weiter wie gehabt. Und du meldest dich, wenn Zwergi da ist? 😊

weitere Kommentare laden