Hallo ihr Lieben.
Ich bin so glücklich, wieder hier sein zu dürfen. Bin voller Zuversicht, dass diesmal alles gut geht.💪 Ich hatte 3 FG in Folge davon eine mit AS. Aber als ich gestern bei 6+5 den kräftigen Herzschlag ❤️ sah wusste ich, jetzt wird alles gut und unser Sohn wird großer Bruder 😍
Ich freue mich auf einen Austausch mit euch, wenn es mal zu kleineren Zickerlein kommen sollte. Euch eine unbeschwerte Zeit🤰
Liebe Grüße 😘
Diesmal geht alles gut💗
Wie schön
Ich hatte nach meinem Sohn auch 3 fg.
Es zerrt an den Nerven bis man die ersten 12 wochen dann rum hat.
Aber ich finde es super wie positiv du denkst.
Wirst du nun irgendwie behandelt?
Bei uns hatte es immunologische Ursachen.
Lg
Bis auf LThyrox nicht. Bei mir ist es wohl eher das Alter ( 40J) aber ich nehme nun ne höhere Dosis da mein Wert zu hoch war und tada... die nächsten Wochen werden sicherlich noch zerren. Dir alles Gute👋
Wurdet ihr denn untersucht?
Ich drücke euch ganz fest die Daumen.
Aber eine positive Einstellung ist schonmal super. Das viel mir sehr schwer.
Ich freu mich sehr für dich und drück euch festestens die Daumen!
LG, Budababy mit Sohn an der Hand (2J.) und Zwutschgerl im Bauch (16+6)
Lieben Dank🤗
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Schön wie positiv du denkst!
Ich bin auch nach einem Ma mit AS schwanger und denke diesmal positiver als beim letzten Mal.
Zwischendurch gibt es mal Tage an denen ich zweifel ob jetzt wirklich das große Glück zu uns kommt, aber doch hab ich ein besseres Gefühl.
Vielleicht haben wir es einfach im Gefühl wenn was schief läuft 🤷♀️.
Ich wünsche dir alles alles Gute!
Danke dir. Manchmal muss man sich zwingen positiv zu bleiben. Entweder bei plötzlich gar keinen Anzeichen mehr oder bei jedem Zwicken... 💪
Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Ich kann dir absolut nachempfinden.
Ich hatte auch drei Fehlgeburten (8/2017; 12/2017 und 4/2018) bin aber jetzt wieder schwanger und durfte schon zweimal zum Ultraschall und wurde mit pochendem Herzchen belohnt. DIESMAL GEHT ALLES GUT.
Bei dir und bei mir und bei allen anderen!
Alles Liebe.
Wie lieb gesagt😍wir bekommen unser Folgewunder🤗
ich hab auch schon einen Sohn (wird 8 im Nov)