Hey Mädels,
ich komme gerade vom Ultraschall. Wäre laut ES eigentlich schon bei 6+2 aber man hat außer der Fruchthöhle kaum was gesehen 😢 eigentlich müsste der Krümel schon viel größer sein und das Herzi schlagen. Bin grade total durch den Wind und muss mir auf Arbeit die Tränen verkneifen. Hatte das von euch auch jemand und es ist vielleicht doch alles gut geworden? Ich mach mir grade keine Hoffnungen mehr. Soll am 27.08. wieder kommen um zu schauen ob sich vielleicht doch was entwickelt hat.
Danke für eure Erfahrungen.
Eigentlich 6+2 aber im US kaum was zu sehen 😢
Zu der Zeit muss man noch nicht viel sehen.
Ich finde, das Bild sieht gut aus. Und der Herzschlag kommt bestimmt in den nächsten Tagen.
Daumen sind gedrückt.
Hey!
Es ist absolut kein Muss, dass man so früh schon einen Herzschlag sieht! Ich war bei meiner ersten Schwangerschaft an 6+1 zum ersten Mal da und da konnte man außer einer Fruchthülle und einer Ahnung von Dottersack auch nichts sehen.
Und in deiner Fruchthülle ist doch ein kleiner Punkt. Das könnte doch ein Dottersack und/oder ein Embryo sein. Hat der Arzt dazu nichts gesagt?
Ich würde mir an deiner Stelle keine großen Sorgen machen. Beim nächsten Mal wirst du mit Sicherheit ein blubberndes Herzchen sehen
Die Gyn meinte sie sieht sowohl Dottersack als auch Fruchtanlage. Allerdings halt viel zu klein. Sonst hat sie sich erstmal bedeckt gehalten und meinte wir müssen den Bluttest abwarten und was der nächste US sagt
Ich finde nicht, dass das zu klein ist. Das, was auf dem Bild zu sehen ist, ist für mich zeitgemäß. Natürlich kann man in anderen Fällen schon früh einen Herzschlag sehen, aber das muss halt nicht. Vielleicht hat die Einnistung bei dir etwas später stattgefunden. Zu diesem Zeitpunkt verändert sich der Embryo ja fast täglich.
Ich war übrigens vor zwei Tagen an 6+6 beim Doc und der konnte auch nur mit Ach und Krach ganz zum Schluss einen Herzschlag sehen. Als da anfangs keiner erkennbar war, sagte er aber auch direkt, dass es kein Grund zur Beunruhigung sei, da die embryonalen Anlagen ja schon zu sehen sind.
Ich bin mir sicher, mit deinem Krümel ist alles in bester Ordnung
Ich hatte zwei mal nen eckenhocker das würde ich bei dir auch sagen weil den dottersack sieht man ja. Ich hatte das bis 8+3 dann hat man es richtkg gesehen sie zwei sind etz 8 und 3 also ruhig bleiben.
Genau wie bei mir 👍👍👍
Ich hoffe sehr dass es bei mir vielleicht ähnlich ist ✊🏻 Danke
Hallo,
erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft 💖
Wie kommst du denn drauf, dass man schon mehr sehen muss? Jedes Kind entwickelt sich unterschiedlich, bei vielen sieht man zu der Zeit nicht mehr.. bei mir hat man bei 5+5 beispielsweise nur eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen, nix mit Embryo, nix mit Herz. Sie wird in 10 Wochen 1 Jahr alt..
Mach dich nicht verrückt, es gibt absolut keinen Grund verzweifelt zu sein.
Schöne Kugelzeit 🍀
Littlesternchen89 mit Lea 9,5 Monate alt 💖
Bei meiner Großen hatte ich bei 6+5 den ersten US da war sie schon nen guten cm und das Herz hat fleißig geschlagen. Deshalb kann ich mir nicht helfen und Vergleiche es halt damit. Das hat mich jetzt schon sehr verunsichert dass es diesmal nicht so ist
Hallo, mein drittes Kind hat sich erst in der 8. Woche gezeigt 😊
Bitte mach dir nicht zu viele Sorgen.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass beim nächsten Ultraschall sich dein Krümelchen zeigt ✊😊🍀
LG
Hast du deinen Eisprung bestimmt? Vielleicht hat er sich ja etwas verschoben oder die Einnistung hat länger gedauert. In dem frühen Stadium reichen schon 1-2 Tage Differenz um im Ultraschall etwas weniger zu sehen, zusätzlich spielt die Qualität des Ultraschallgerätes ja auch noch eine Rolle.
Glaub an deinen Krümel. Alles Liebe für deine Schwangerschaft.
LG Die.Rose (ET+5 mit BabyBoy)
Ja habe ich. Ich hatte clomifen genommen und weiß daher genau wann laut US und ovu der ES war. Und das jetzt passt halt leider nicht wirklich dazu ☹️
Sieht doch gut aus das Foto!!
Es kommt ja auch nocht auf den ES drauf an, sondern den Zeitpunkt der Einnistung!!
Wünsche dir ne tolle ss!
Guten morgen liebes.
Mein ja sah bei 6+5 genau so aus.
Vertrau dem kleinen Wunder unter Deinem Herz, jede Schwangerschaft ist anderes und erst recht jede Entwicklung.
Mach Dich nicht verrückt.
Alles liebe Dir
Hallo.
Mach dir keinen Kopf.
Bei jedem ist es anders.
Bei meiner großen konnte man bei 6+4 den Herzschlag sehen und in meiner jetzigen SS erst bei 7+1.
Ich denke das es momentan nocj zu früh ist. Es kommt ja auch auf die einnistung an.
Warte ab bis zum nächsten Termin. Dann wirst du bestimmt belohnt mit einem kräftigen Herzschlag.
Glg und eine schöne kugelzeit
mama-janine0312 mit Töchterchen an der Hand und Krümel 7+3 im Bauch
Hallo, mach dir bitte noch nicht so einen Kopf.
Außerdem muss man den Herzschlag noch nicht sehen.
Schau mal, links erkennt man den DotterSack und Anlage?
Und ganz rechts kann ich auch was sehen, weiß jedoch nicht was genau .
Aber finde es sieht völlig okay aus für die Woche .
Also noch nicht aufgeben 🍀
LG Christina mit Zwillingen an der Hand,
🌟🌟🌟🌟fest im Herzen und wunder bei 17+2