Hallo ihr Lieben
Ziemlich peinlich aber ich weiss echt nicht mehr weiter 😫
Ich habe seit ca. einer Woche Verstopfung, es geht wirklich gar nichts mehr... ich habe Äpfel gegessen, viel Apfelsaft getrunken und nichts was verstopft gegessen. Nichts passiert, ich kann langsam nicht mehr 😣 mir ist schlecht, ich bin aufgebläht (kann aber nur rülpsen) und ich habe Bauchweh...
Als ich am Anfang noch Magensium nehmen musste, hatte ich ziemlich Durchfall. So, nun habe ich vorhin wieder ein Beutel Magnesium reingehauen in der Hoffnung es tut sich was...
Wie lange dauert das etwa bis es abführend wirkt?
Liebe Grüsse
Magnesium bei Verstopfung
Wie viel mg ist denn so in einem Beutel?
Unser Doc. hat mal erklärt, man soll ca 800 mg nehmen, wenn man schon "länger" damit kämpft. Und zu wie lange es dauert... Das ist ziemlich unterschiedlich. Bei manchen innerhalb einer Stunde bei den anderen dauert es etwas länger
Alles Gute dir
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich weiss es ehrlich gesagt nicht 🤷🏼♀️ Ist eine etwas komische Packung.. vielleicht kannst du herauslesen wieviel da drin ist? 😬 ich denke 243 mg, steht auf der Packung aber auf dem Beutel steht was von g 🤔
Dir natürlich auch alles Gute!
Habs rausgefunden, sind nur 243mg pro Beutel... da müsste ich ja 3 Beutel trinken um auf die 800mg zu kommen 🤔 ist das nicht zuviel? Man sollte von denen 1-2 Beutel pro Tag nehmen..
Hallo,
Also Magnesium ist aufjedenfall nicht schädlich wie vor mir schon geschrieben wurde, was zuviel ist wird einfach wieder ausgeschieden..
Normalerweise dauert es ein par Stunden bis der Körper das Magnesium aufgenommen hat. Im Idealfall über Nacht.
LG Sandrine02
Schwarzer Kaffee auf nüchternen Magen hilft mir.
Wenn ich abends magnesium genommen habe:
Bei mir tat sich immer erst am nächsten Tag (morgens) was ☺