Mädchen Outing bei 12+0ssw

Hallo ihr Lieben,

Steht ja schon oben
Ich habe heute meinen FA Termin gehabt und ein Outing bekommen (sehr früh ich weiss) bei meiner ersten Tochter erst um die 16ssw. Mein FA hat echt die neusten Geräte mit 3d/4d usw und vertraue ihm aufjedenfall als er sagte es ist nichts zwischen den Beinen es wird ein Mädchen und ich muss dazu sagen ich habe da auch nichts hängen sehen was mich vom Gegenteil überzeugen würde. Meine Frage daher bei wem hat das Outing gestimmt im Bezug auf Mädchen das da noch was wächst ist ja sehr unwahrscheinlich. Bin irgentwie hin und her gerissen zwischen shoppen und auf den nächsten Termin warten.

Danke im voraus und LG
Madleen

1

Bei uns hieß es dieses mal: "bei einem Jungen müsste man jetzt was sehen". Das war 16. SSW. Beim 2. Großen us am Montag hieß es nun 70% Junge. Bin heute 22+0.

2

Ich weiss das es am Anfang noch sehr gleich aussieht was da hängt aber es war echt nichts da oder zu mindest für uns nicht ersichtlich 😅

3

Wuerde ich mich nicht drauf verlassen. Die Aussage nix zwischen den Beinen finde ich schon seltsam. Die klitoris wies in der 12. Woche nach nub auf maedchen hin. 19. Woche dann eindeutig Schamlippen.

5

Nachtrag. Und meine Tochter ist auf der Welt. Also dwf. Ein Maedchen.

7
Thumbnail

Bild von heute

4

Hi süße ich habe auch am di bei 13+5 ein mädchien Outing bekommen :-) am 6.9 hab ich den PraenaTest und werde da 100% das Geschlecht wissen :-) Liebe Grüße

6

Es ist nichts zwischen den Beinen halte ich für unrealistisch. Die haben doch beide noch den Nub.
Wir haben unser outing bei 11+4 erhalten. Der nub war total eindeutig. Auch spitzengeräte und sehr erfahrene pränatalspezialistin.
13+3 wurde es durch den praena bestätigt.

8

Schau mal bitte oben habe das us Bild eingefügt also beim Schall von unten sah man echt nix jetzt fällt mir da eine "beule" auf nub tauglich ?

11

Ich finde es recht undeutlich.
Bei meiner Maus sah man den Nub extrem deutlich. Aber wenn dein doc so sicher war würde ich ihm etwas Vertrauen aber noch nicht endgültig glauben.

9

Huhu, ich habe in der 17.Ssw mein Mädchenouting erhalten, bin erfahrene Jungsmama. 11+5 hat man da aber noch was hängen sehen.😅 das ist normal.

Mit dem shoppen würde ich noch bis zum nächsten Termin warten.

Liebe Grüße

10

Wir waren in der 14. SSW bei der Pränataldiagnostik. Da hieß es starke Tendenz zu Mädchen.
Bei der FD konnte ich nun eindeutig den kleinen Mann erkennen.
So viel dazu....

12

Guten Abend,

Ich würde mich nivht darauf verlassen. Ihr Fa müsste eigentlich wissen ä, das das Geschlecht erst ca in der 14.Ssw komplett gebildet ist. Ich würde warten.

Lg

13

Klar würde ich auch noch bis zum nächsten Termin warten, aber das untere Bild zeigt einen bildschönen Mädchennub ;) PS mein Pränataldiagnostiker hat mein Mädchen (und auch meine Jungs) ebenso korrekt in der 13ssw geoutet. Lg

14

Also ich kann nur sagen, dass mein Gyn in der 17. Und 21. Woche gesagt hat, ein Mädchen. Er sieht keinen Penis. Er hat uns die Bilder gezeigt und meinte, hier sind die Schamlippen.

Und bei mir reden wir wirklich von der 17. Und 21. Woche. Selbst da war es scheinbar nicht eindeutig zu erkennen.

23. Woche beim 3d US. Die Überraschung. Es ist ein Junge. Dabei ist es bisher geblieben und ich hoffe es bleibt auch so. Haben jetzt alles was rosa gekauft war in blau umgetauscht 🤣

Bin jetzt in der 35. Woche.

15

Wie unterschiedlich doch die Meinungen auseinander gehen. Meine Tochter blieb nach der 16ssw immer ein Mädchen bestätigt von mehreren Ärzten, jetzt bleibt mir nichts übrig als abzuwarten auf den nächsten Termin ist ja am 10.9.

Danke für deine Antwort und bin doch etwas schockiert über dein späten Outing Wechsel.

Alles Liebe

17

Einige denken bis zur Geburt, dass es ein Mädchen ist und es kommt dann doch ein Junge raus 🙈 deswegen bin ich immer noch verunsichert 😂

Ich wollte nur vorwarnen, zu früh drauf zu vertrauen.

Ich habe mir nach der 17. Woche gesagt, du kaufst noch nichts. Wartest erst auf die Bestätigung. Die gab es ja dann auch 4 Wochen später.

Also habe ich anziehsachen bestellt und gekauft. Der rosa Teppich lag schon im Kinderzimmer, die Wickeltasche war da Die Bestellung für Deckenlampe war raus.

Frag mich nicht warum. Habe erst angefangen zu kaufen als ich sicher gehen konnte, dass ich alles nach dem 3D Ultraschall noch umtauschen kann.

Ich hatte von Anfang an das Gefühl, es ist ein Junge.

Naja. Anziehsachen und Teppich gingen zurück. Die Lampe konnte ich noch vor der Lieferung umbestellen und die Wickeltasche durfte ich auch noch gegen eine andere Farbe austauschen obwohl da die Umtauschfrist eigentlich schon um war. 😁