39+6...

Hallo ihr Lieben.. :)
Ich habe seit Tagen nachts und Tags über ganz oft einen harten Bauch.. aber keine Schmerzen im Bauch, rücken oder starken druck nach unten..
Mein Bauch ist gesenkt das sehe ich aber habe als das passiert ist auch davon nichts wahrgenommen von den senkwehen..
Morgen bin ich in der 40ssw...
Wenn ich ingwertee oder himbeerblättertee trinke danach wird mein Bauch sofort sehr hart. Wir gehen jeden Abend mindestens 1 Stunde spazieren..
Die kleine ist sehr aktiv in meinem Bauch und von platzmangel eigentlich keine Spur..
Hattet ihr das auch.. das ihr nichts gemerkt habt und nur immer einen harten Bauch regelmäßig hattet und i.wann ging es los.. kurz danach oder so? 😅
Meine Ungeduld lässt langsam grüßen .. 🤣

1

Ups.. verschrieben.. meinte 38+6 nicht 39+6 🙄🤗

2

Und ich hatte nen paar Tage ziemlich starkes Stechen an der mumu.. was sollte das bedeuten?

3

Hey Bella! Ich bin auf den Tag so weit wie du 😅 Ist dein Schleimpfropf schon abgegangen? Bei mir tut sich noch nix...

weitere Kommentare laden
5

Ja mir geht es da wie dir, seit 3 Wochen ungefähr! Ich hab genau heute ET aber so richtig will sich nichts einstellen! Bin auch sehr ungeduldig! Aber die Mäuse kommen wenn sie so weit sind! Das gute ist, Geburtswehen verpasst du ganz sicher nicht!

8

Ne die richtigen wehen werde ich wohl nicht verpassen 😂
Aber hätte ja i.wie darauf hin deuten können das es bald los geht 😃
Na dann hoffe ich mal das fein Baby dich nicht so lange warten lässt 😊

6

Hallöchen, ich bin heute 38+2 , bis dato wie du schreibst nur einen harten Bauch. Auch nach dem Himbeerblättertee. Ich hatte noch nicht einmal senkwehen 🤣 mein Bauch ist noch sehr weit oben.
1cm Portio, Fingerkuppendurchlässig... aber es wird sich denke ich noch paar Tage, vllt auch Wochen nichts ändern, denke ich. Und so aktiv wie er ist, muss er noch Platz haben ohne Ende. Wenn ich den Bauch von meiner Tochter damals und heute vergleiche, ist dieser jetzt ziemlich klein... aber okee, sehe ich jetzt nicht so tragisch. ;-)

9

Ich hab am Montag wieder Termin.. mal schauen was dabei raus kommt.. Ich hoffe etwas gutes 😂 und das es voran geht..
Ich hab gelesen das es mit dem senken beim zweiten Kind such länger dauert.. beim ersten geht's wohl schneller.. 🤷‍♀️
Bin mal gespannt wie lange es bei uns noch dauert.. 😊

10

Meiner ist auch noch drin 😅 Hab Di wieder Termin! Nen gesenkten Bauch hab ich, Kopf ist auch richtig weit unten und drückt ganz schön