Hab wa<nn habt ihr den Herzschlag gesehen

Hallo Zusammen,

ich kann es kaum glauben, aber ich komme endlich rüber zu euch aus dem "unterstützter Kinderwunsch" Forum. Der BT am Mittwoch ergab eindeutig dass es endlich geklappt hat und das nach über 1 Jahr versuchen + Kinderwunschklinik.

Da ich letztes Jahr eine FG hatte möchte ich nicht zu früh zum Arzt. Wenn ich wieder nur eine leere Fruchthöhle sehe verunsichert mich das, auch wenn es vielleicht alles okay ist. Daher wollte ich euch frage ab wann X+Y ihr das Herz habt schlagen sehen.

Ich muss am Montag einen Termin ausmachen. Momentan tendiere ich zum 03.09. da wäre ich 6+4.

Danke schon mal für eure Hilfe.

LG Silke

1

Bei mir hat man bei 5+6 das Herzchen schlagen sehen. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst warte lieber eine Woche länger.

2

Bei uns war es an 6+2.

3

Huhu,

Ich habe das Herzchen bei 7+2ssw schlagen sehen 😊
Ist bei jedem anders, bei einem früher und bei dem anderen später.
Das wird schon.

Lg s.89 mit babyboy 23.ssw 💙

4

Bei uns wars bei 6+5.

5

Bei mir sieht man es erst recht spät. Bei 7+6 konnten wir es bei dieser SS sehen. In der letzten auch um die 8. Ssw rum. Das ist bei jedem unterschiedlich und hängt auch damit zusammen, wann die Einnistung war usw. Viel Glück 🍀

6

In der 7.SSW (6+5) 💕

7

herzlichen Glückwunsch bei mir sah mann in der 7+4 herzschlag

8

Herzlichen Glückwunsch zur Ss!!
Bei uns hat man das Herz bei 6+3 schlagen sehen. Bei 4+4 war nur eine Mini-Fruchthülle zu sehen.

9

Hallo und herzlichen Glückwunsch 🎈

Ich durfte heute das Herzchen schlagen sehen bei 6+3.

Alles gute 🍀

Hasenpups mit 3 🌟+ Little 🐰 inside