Heute bin ich in der 10ssw angekommen. Und irgendwie hab ich so ein ungutes Gefühl 😔 hab schon zwei FG in der 9 SSW gehabt. Habe meinen Termin erst wieder am 27sten ich weiß garnicht wie ich es bis dahin aushalten soll. Hab eh schon keine Anzeichen außer das meine Brüste weh taten, was jetzt aber auch langsam nach lässt. Ich hab so Angst.
Sorry musste ich einfach mal los werden
Fühle mich so unschwanger 😥
Ich kann verstehen, dass du dir aufgrund deiner Vorgeschichte große Sorgen machst. Das solltest du aber nicht. Ich hatte auch keine Beschwerden und bin jetzt in der 28.SSW. Das ist bei jedem anders, deshalb mach dich nicht verrückt, dass du nicht kotzend über der Kloschüssel hängst oder ähnliches 😊
Das wäre mir aber im Moment lieber. Ich weiß das ich nicht so denken sollte, aber es fällt so schwer
In meiner SS waren auch so um die 10 woche alle beschwerden schlagartig weg und es war alles gut!
Meine FÄ meinte dass sich der Körper an die SS gewöhnt hat!
Ich hatte davor auch 2 FG, weiß also was du durchmachst aber meine SS mit plötzlich keine Beschwerden mehr isst gerade ein riesen Butterbrot!
Also vertraue deinem Körper, es ist bestimmt alles gut
Lg
Huhu
Ich hatte auch 2 fg um die 9.ssw und bin wieder schwanger. Kann das gut nachempfinden. Meine FÄ ist da ganz toll und sagt, dass ich immer vorbeikommen kann, wenn ich es mal brauchen sollte und es nicht bis zum nächsten Termin aushalte.. lieber dort 10 min als für mich x schlaflose Nächte sagte sie. Total lieb.
Vielleicht sieht es dein Fa ähnlich?
Das ist ja total süß. Also mein fa ist mir jetzt schon sehr viel entgegen gekommen und hat die Abstände kurz gehalten. Jetzt sind sie jedoch im verdienten Urlaub. Habe direkt montags wieder einen Termin wenn er wieder da ist. Ich muss also durch halten. Lg