Körperliche Leistungsfähigkeit SSW 35

Hallo
ich hätte da eine Frage... Bisher ging es mir echt gut, ich war körperlich relativ fit und konnte alles machen. Seit ein paar Tagen bin ich so KO, dass ich mich ständig hinsetzen muss weil mir alles weh tut und ich Sterne vor den Augen sehe. Schaffe nur noch wenig im Haushalt und ein normaler Einkauf kommt mir vor wie ein Berglauf 😀. Geht es euch in den letzten Wochen der Schwangerschaft auch so? Ich komme mir schon ganz faul vor 😳😳😳😢😢😢

1

Hey, ich bin momentan in der 38ssw und was soll ich Dir sagen es wird nicht besser 😬Anfang der Woche lag ich nur Gestern hatte ich dann wieder wie einen Flash und hab nochmal alles gemacht und heute ist es schon wieder alles zu viel. Mit faul hat das garnix zu tun gönn Die diese Ruhe.

2

Musste gerade mal schmunzeln. Genau was du geschrieben hast, antworte ich den Leuten, wenn sie mich fragen wie es mir geht.
Bin auch in der 35.SSW und bis letzte Woche war alles noch prima und ich habe mich so gefreut, dass es so lange gut geht bei dem Wetter. Seit ein paar Tagen bin ich nach dem Aufstehen schon geschafft und heute habe ich den ganzen Tag gebraucht um mich eben zum Einkaufen zu zwingen.
Befürchte auch, dass es nicht mehr bedeutend besser wird.
Aber wir sind ja zum Glück schon weit gekommen :-).

3

Ich dachte gerade ich hätte das geschrieben 🙈

Bin auch in der 35. Woche und mir geht es seit Mittwoch so. Ich denke seit Mittwoch habe ich Senkwehen und der kleine Mann ist tiefer gerutscht. Seitdem hab ich ständig so ein Druckgefühl im Unterbauch und will mich eigentlich nur noch hinlegen und fühle mich nach ein paar Metern schon total k.o.

Ich fühle mich so mies weil ich eigentlich mehr machen will als ich derzeit kann.

Hab gerade schon meinen Mann gefragt, ob ich nicht einfach die nächsten 5,5 Wochen durchschlafen kann 😴

4

Ich bin erst in der 33ssw und mir geht's genauso, Treppen und Berge sind mir ein Graus 😥 muss immer nach Luft schnappen.
Würde am liebsten nur liegen bleiben, dabei fühle ich mich auch mega faul. Selbst der Nestbautrieb ist nicht wirklich bei mir ausgebrochen.
Habe dennoch viel in letzter Zeit mit meinem Freund und seinem Sohn unternommen.

Bin gespannt, wie es weiter geht bei mir 🤔

LG Sandra8118 🌺

5

Ich bin auch in der 35. Woche und komme mir ziemlich beschränkt vor... man fühlt sich auch so blöd, weil man irgendwie den ganzen Tag nur rumsitzz oder rumliegt.....
Ich versuche den Tag zu füllen, in dem ich dann halt noch mehr Zeit auf dem Boden sitze und mit meinem einjährigen Bausteine auftürme... mein großes stickbild ist fast fertig und jetzt kleb ich das Fotoalbum meines Sohnes voll. Hauptsache irgendwas zu tun!