Hallo ihr lieben,
was habt ihr denn so mit euren Ultraschallbildern gemacht? Ich möchte sie jetzt nicht Jahrelang im Mutterpass liegen haben, oder nur in irgend einen Schrank einstauben lassen.
Habt ihr Ideen wie man sie schön gestalten kann, dass man sie sich auch einfach mal angucken kann ohne lange danach zu suchen.
Ich hatte vielleicht an einen Bilderrahmen gedacht oder ein Fotoalbum. Nur würde ich es gerne etwas schöner gestalten als einfach nur so rein zu kleben oder so. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. 😅
Ich wäre euch sehr dankbar für Tipps, vielleicht auch mit Fotos.
Liebe Grüße, Charlotte mit 🌟 fest im ♥️ und Babyboy inside noch 27 Tage 🤰🏼💙
Ultraschallbilder gestalten!?
Ich habe meine im Schwangerschaftstagebuch in der entsprechenden Woche eingeklebt. Jedoch als gute Kopie falls mit dem Buch mal etwas passiert. Die originale waren mir zum einkleben irgendwie zu schade, denke die werde ich im babyalbum aufbewahren.
LG mommy2be mit BabyBoy im Bauch (23.ssw)
Mein Schwangerschaftstagebuch ist leider zu klein um dort die Fotos rein zu kleben 😔
Ich hab sie in einem Schwangerschaft Tagebuch.
Davon habe ich leider nur ein kleines, wo die Fotos nicht reinpassen.😔
Ihr solltet sie abfotografieren oder einscannen. Je nach Papier verblassen sie.
Ja die Erfahrung habe ich leider schon gemacht. Ich überlege sie zu laminieren, weiß aber nicht ob sie die Hitze aushalten
Bloß nicht laminieren!!! Dann hast du nur noch schwarze Bilder. Dieses komische Papier reagiert auf Hitze!
Huhu,
Ich hab mir ein leeres Buch gekauft und schöne Stifte dazu. Nach jedem Termin oder auch einfach wenn mir danach ist werden die Ultraschallbilder eingeklebt und dokumentiert was es Neues gibt 😆
Ich hab das ganze so geschrieben habe als würde ich mich mit dem Baby unterhalten um es dem Kleinen eines Tages zu schenken abgesehen von einem Babyalbum, was wir dann mit Geburt anfangen wollen.
Hier das Buch Foonii Foto Album, DIY Familienfoto Album Jahrestag Skizzenbuch, Hochzeit Album-60Pages, aus Filz (Grau) https://www.amazon.de/dp/B06X93N6CJ/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_LGfEBbBEHRXV5
Viel Spaß beim Basteln und Gestalten.
LG Judy mit babyboy inside 36ssw ❤️
Das ist ja ein schönes Buch. Vielen Dank für den Tipp ♥️
So hab ich meins auch kommentiert, als würden wir uns mit unserer Kleinen unterhalten😍😍sehr schöne Andenken an später wenn sie groß ist 😍
Huhu,
Meine Ärztin meinte man solle die Ultraschall Bilder abfotografieren da sie leider in 10 Jahren verblasst sind. Die werden ja nur mittels Wärme auf Spezialpapier "gedruckt".
Und es ist doch schade wenn man sich die Bilder mit seinem "gross" gewordenen Wurm angucken will und man sieht nix mehr drauf..... 😂
LG Biene
Ich hatte überlegt sie einzulamienieren, weiß aber nicht ob sie die Hitze dabei aushalten 🤔🤷🏼♀️
Niemals laninieren. Das versagen das ie nicht.
Wir haben das Buch "Mama und Papa erzählen über dich" da sind ein paar eingeklebt und das schönste haben wir im Erinnerungsrahmen geklebt, zusammen mit dem ersten Nuckel,dem Outfit mit dem wir aus der Klinik heim sind. Dazu zwei Bilder vom ersten Shooting und die Karte aus dem Krankenhaus mit den Daten.
Erstmal hab ich alle eingespannt, jedes was neu hinzukommt wird gescannt. Habe 2 schwangerschaftstagebücher 1x für hoffentlich später meinem Töchterchen 1x für uns, da sind auch Wochen weise ultraschallbilder eingeklebt. Den 4 D Termin hab ich auf Fotopapier und alles auf CD und auch alles brav gesichert. Ein schönes FOTOBUCH hab ich selbst gestaltet für alle Bilder die ich noch so lose hatte damit die nicht mehr im Mutterpass rum schweben. Ein richtiges Fotobuch aus Leinen mache ich noch wenn ich alle Bilder habe. Aber nur mit den tollsten😍😍
Eingescannt nicht eingespannt 🙈das liebe Handy🙈
Ich hab mir ein fotopotch set gekauft und die bilder gespiegelt mit einen Laserdrucker ausdrucken lassen und sie auf leinwand übertragen. Hab das erst freitag angefangen deswegen weiß ich nicht pb es geklappt hat... Die sollen ins babyzimmer an die Wand. Mal schauen ob es was geworden ist.