Hallo ihr lieben,
Gestern Abend hatte ich alle 10 min Wehen gehabt. War dann spazieren gegangen und der Abstand würde kürzer und die Wehen waren auch wie eine Welle, fingen unten an und rollten in den Bauch hoch. Vorher hatte ich auch Durchfall und mir war so schlecht. Bin ich Baden gegangen und hatte auch da die mens artigen schmerzen beibehalten. Leichtere Wehen habe ich auch gespürt. Sollte dann von meiner Hebamme Magnesium nehmen, dadurch wurden die Abstände wieder Größe und ich konnte schlafen. Naja schlafen war zu viel gesagt eher dösen, habe immer so 2-3 Wehen in der Stunde gehabt. Kennt jemand das? Geht das jetzt noch ein paar Tage so? Der et ist bei mir am Samstag. Also auch nicht mehr all zu weit weg. Die mensartigen schmerzen strahlen auch schön in den Rücken aus.
Keine Ahnung was mir mein Körper sagen möchte, alle sagen immer man merkt wenn es los geht. Aber ich habe nur ???? Im Kopf.
Was war das?
1
Ich denke es geht demnächst los. Versuche dich zu entspannen und dich darauf ein zulassen. Magnesium entspannt die Muskulatur, echte Wehen hält es aber nicht auf.
2
Das wäre super. Was meinst du denn mit demnächst?
3
Das kann man nicht genau sagen. Als es bei mir so war wurde meine Kleine am Folgetag geboren. Da war ich 40+5. Aber es geht dem Ende zu.