Hallo Augustin, wie geht's euch? Kugeln noch viele?

Hallo liebe Augustis , wie geht's euch ?ich habe noch genau zehn Tage bis zum eigentlichen et, heute geht's mir irgendwie gar nicht gut , mir ist kalt und übel ich habe Kopfschmerzen, ich wehe seit wochen vor mich hin immer mal wieder und es passiert gar nichts . letzte Woche beim Frauenarzt war der Gebärmutterhals noch 0,6 cm aufgrund von Trichterbildung, alles schön weich aber das kind lässt auf sich warten, ich habe auch keine Lust mehr ,es könnte von mir aus jetzt endlich soweit sein aber was soll's den Startschuss geben nun mal die Babys vor ,wie geht es euch? Habt ihr irgendwelche anzeichen?
LG Katrin mit babyboy - 10 tage und zwei süßen Mädels an der Hand

1

Hallo, ich habe heute ET. Aber irgendwie will der Kleine noch keine Anstalten machen um sich auf den Weg zu machen! 😬😬😬 Alle Schwangeren in meinem Umfeld dürfen schön kuscheln u ich kugel noch rum. 🙈 Ab u zu frustrierend.

Dir alles Gute
🍀

3

Was mich so frustriert, die die eigentlich kurz nach mir ET haben, haben schon entbunden , oder einen Termin zum ks.

4

Ja ist bei mir genauso! Und ich hatte das Gefühl, dass mein Baby früher kommt! 🙈🙈 Falsch gedacht.

weitere Kommentare laden
2

Hallöchen , habe heute auch noch 10 Tage.
Auf einer Art genieße ich die Ruhe vor dem Sturm. Auf der anderen Seite denke ich mir immer.. Ich habe sooo tolle Kleidung die angezogen werden möchte.. :-)
Aber jut, dann ist es halt so.. wird schon kommen wenn er möchte.. kann man ja nicht ändern. ;-D

5

Guten Morgen 😊
Ich hab in 5 Tagen ET. Und da ich wegen der Schwangerschaftsdiabetes da auch eingeleitet werden, hoffe ich, dass sich der Kleine von alleine auf den Weg macht. Gestern hat meine Hebamme eine Eipollösung gemacht, leider hat es bisher noch nicht so viel gebracht. Also weiter Tee trinken & morgen nochmal zur Akkupuntur 😉
Hoffentlich dürfen wir alle bald kuscheln 💙

7

Ich habe auch Schwangerschaftsdiabetes und eine Plazenta Verkalkung dritten Grades und Fruchtwasser untere Norm ,so war es vor zwei Wochen ,morgen muss ich wieder hin mal gucken was der Frauenarzt sagt, ich hoffe ja ,dass er mich nicht bis zum Termin und schon gar nicht drüber gehen lässt

8

Hallo, ich habe Samstag et. Gestern Abend war aber schon ein netter Vorgeschmack. Wir hatten schon so Hoffnungen das es los geht. Hatte alle 10 min Wehen und beim spazieren gehen würden sie intensiver. Dann ein heißes Bad und die mensartigen schmerzen blieben. Wehen waren in einen größeren Abstand gerutscht. Dann habe ich meine Hebamme angerufen und sie meinte ist soll Magnesium nehmen. Damit ich noch etwas ruhen kann. Das war dann leider das Ende, hat sich alles entspannt und ich hatte nur noch 1-2 Wehen in der Stunde. Geschlafen habe ich kaum und fühle mich wie durch den Kakao gezogen. Die mensartigen schmerzen habe ich immer noch. Aber ob das was heißt 🤷🏼‍♀️. Ich soll mich ausruhen, damit ich genügend Energie haben für die Geburt. Bin trotzdem total ungeduldig. Mein Mann ist mit einem ganz mulmigen Gefühl jetzt zur Arbeit. Er leidet fast mehr als ich. Naja heißt es wieder abwarten. Höchstens noch 19 Tage.

9

Oh je der arme Mann , na dann hoffe ich mal dass es bei dir wirklich bald losgeht und du nicht ewig noch warten musst , am Donnerstag war ich beim Frauenarzt und er sagt er glaubt nicht dass ich es bis zum Wochenende schaffe aber naja ich bin immer noch schwanger , mein Gefühl hat mir auch gleich gesagt dass es nicht zum Wochenende kommt

10

Wir hätten nichts dagegen wenn sie sich auf den Weg macht. Können wir endlich kuscheln.
Darauf brennt jeder jetzt glaube ich. Endlich das Kind zu sehen und es im Arm zu spüren. 🤱🏼😍

11

Guten Morgen zusammen,
Ich habe auch nur noch 9 Tage bis zum ET, und die Zeit und warte sehnsüchtig darauf, endlich mein Mädchen kennenzulernen. War heute morgen beim FA: komplett geburtsunreifer Befund, noch alles fest verschlossen und Kopf noch abschiebbar. Alle Zeichen stehen mal wieder auf Übertragung. Tja hilft halt alles nichts, da heißt es abwarten...

LG, orangeflowers mit ihren zwei tollen Prinzen an der Hand und kleiner Prinzessin im Bauch

13

Hallöchen, ich bin auch noch mit dabei. 😊
Habe noch 9 Tage und absolut keine Lust mehr, möchte so gerne endlich kuscheln! Habe auch schon viele Wehen, aber leider nichts dauerhaftes. Zähle jeden Tag und und hoffe das es bald soweit ist. Drücke allen fest die Daumen!

14

Ich bin bei ET+8 und wehe seit 3 Tagen schmerzhaft vor mich hin, aber es tut sich scheinbar nicht genug, damit es richtig los geht. Es wird also bald eingeleitet. 😔 Genau am ET hab ich eine fette Bronchitis bekommen, bestimmt bremst diese gerade alles aus. Ich mag nicht mehr.

Ich wünsche euch alles Gute für die Geburt, hoffentlich geht's bei euch allen schneller los.

LG Die.Rose

15

Hallo Hallo ich bin auch ein Augusti die heute ET hat und ungeduldig wartet....es tut sich kaum was ausser etwas ziehen im Rücken und leichte senkwehen ab und zu.....ich hab heut sogar unser Auto gewaschen und es tut sich nichts. Es ist meine 2 ss aber nun auch die aufregendere und spannendere weil einfach alles anderst ist. geniesse jetzt einfach die ruhe und hoffe auf die morgige Akupunktur und einen etwas offnene MuMU beim Frauenarzt. Mein Mann ist auch schön ganz ungeduldig und da wir j schon ein Kind (fast 3 Jahre) haben versuchen wir die Zeit zu geniessen und uns ab zu lenken mit Ausflüge und Spaziergänge. Drücke allen hier die Daumen das wie alle sehr bald kuscheln dürfen und bin gespannt wie lange es noch geht.....lg. mit Kind an der Hand und Prinzessin im Bauch 41ssw