Übertrieben?

Ihr lieben...

Mir ist einer meiner Kater mit voller Wucht in meinem Bauch gehüpft. Habe seit dem schon immer mal wieder Schmerzen...
Meint ihr es ist übertrieben wenn ich jetzt zum FA gehe damit er guckt ob alles okay ist ? Bin in der noch 16 SSW. Ab morgen 17 SSW...

1

Ich denke du bist nicht die erste schwangere die aufgrund von schmerzen unsicher ist und zu einem Arzt geht. Ganz egal aus welchem Grund. Aber normalerweise ist das Kind in seinem Fruchtwasser gut geschützt. Schmerzen kann es trotzdem
Aber ich weis auch wie es ist wenn man sich unnötig verrückt macht, ich glaube du fühlst dich auf jedenfall besser wenn du deinen krümel munter fröhlich auf dem Ultraschall sehen kannst und dir einfach keine sorgen mehr machen musst. Tut dir und baby sicher auch nicht gut

2

Es ist mein erstes Baby und meine erste SS... Ich weiss so paar gewisse Schmerzen sind normal... die empfinde ich auch nicht als "gefährlich" oder "unnormal".. bei manchen hab ich einfach kein "schlechtes" Gefühl aber das macht mich schon sehr unsicher jetzt und heute drehen sie irgendwie am Rad. Die streiten sich nur. Kämpfen bösartig miteinander... räumen alles ab. Reissen meine Gardinen runter.... Also irgendwas war im Wasser heute...

3

Huhu,also mein Sohn, 17 Monate, hüpft sehr gerne auf mir Rum 🙈 ich denke und hoffe das die Babys schon gut wegstecken.. die sind ja gut geschützt ☺️

weitere Kommentare laden