Hallo alle lieben zusammen...
Ich bin ja jetzt ganz frisch hier .. juhu ...
Frage steht oben - was sagt ihr welcher ist der beste - wieviel dafür ausgeben - was müssen die unbedingt haben - wer hat einen abzugeben oder sonst was ....
Herzlichsten dank ..
Kinderwagen 🤔😍🤗
Hatten in der 1. Ss einen Mittelklassewagen - Mutsy Igo Air- gekauft.
Im Nachhinein hätte ich doch lieber einen gebrauchten super Schlitten wie cybex priam oder joolz.
Die Geschmäcker sind verschieden.
😍🤗 ok ich bin also nicht verrückt ...
Hartan Racer oder Sprint. Der Sprint ist etwas günstiger, für den habe ich mich entschieden. Sieht super aus, ist leicht und idiotensicher. Kostet allerdings gut Geld.
Wir haben den joolz und ich liebe ihn :)
Wir werden den Joolz Geo 2 kaufen. Meine Schwester hat ebenfalls einen joolz und ist absolut überzeugt. Ich habe ihn bei meinem Neffen auch schon mehrmals in Benutzung gehabt und kann ihn ganz klar empfehlen. Er ist sein Geld definitiv wert!
Wir haben uns für den Vita von My Junior entscheiden. Er hat Lufträder, Babywanne, Buggysitz mit im set in die Babyschale uvm. das Design gefällt uns super
Passt dort viel in den Korb rein, der unten am Wagen ist ?
Bin auch sehr am überlegen, weil er schon echt prima ist ☺️
Oh der sieht richtig gut aus - im Preis auch nicht sooo teuer 🤔😍
Hallöchen
Wir haben den Cybex Priam für unseren Großen gekauft, der im Februar 2016 geboren wurde und den immer noch im Gebrauch als Sportwagen.
Wir lieben ihn und nutzen ihn immer noch viel und auch viel lieber als einen Buggy, den wir auch noch haben.
Liebe Grüße!
Hey
Wir hatten beim großen einen bugaboo und ich war nicht besonders zufrieden . Den habe ich gleich verkauft als der kleine in den buggy konnte .
Jetzt sind wir wieder am suchen. Meine beste Freundin hat den Joie und ist total zufrieden (kosten 350€ ) und ich habe ihn mir am Wochenende angeschaut und fand ihn super .
Wir überlegen jetzt ob es unbedingt ein 1000€ wagen sein muss . Auch wenn wir den bezahlt bekommen .
Lg
JA das ist es ja immer - sind die ganz teuren wirklich die besten!
Es ist ja nicht nur die Optik - funktionieren muss es ja auch Tag täglich für uns 🤔🙋🏻♀️
Wir haben den Turbo 6 von Abc Design. Ich finde den Wagen nicht schlecht und er ust auch nicht ganz so teuer , aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Nunja, was suchst du denn?
Könnt ihr den Wagen zuhause trocken und warm abstellen ohne Treppen etc? Oder muss er getragen werden? Vielleicht sogar immer im Auto lagern?
Nutzt du befestigte Wege oder eher Wald- und Feldwege?
Wohnst du in der Stadt und nutzt öffentliche Verkehrsmittel und Fahrstühle?
Musst du regelmäßig durch eine Unterführung?
Willst du mit Kind und Wagen einkaufen oder erfolgt das mit dem Auto?
Seid ihr öfter mal mit dem Flugzeug unterwegs?
Je nach Antwort suchst du einen ganz anderen Wagen.
Wir haben einen Hartan Xperia, da uns u.a. die Schwenkräder und die Möglichkeit die Fahrtrichtung zu ändern, wichtig war (falls der Weg mal zu sandig ist). Wir nutzen ihn jetzt seid März 17 und sind immer noch begeistert.
WoW 😯 darüber muss ich erstmal nachdenken 😯 ach du meine Güte - ja wohin im Hausflur oh je ..
Auto ja da muss der Wagen reinpassen - oh wird das alles aufregend 🤗 freu mich schon so sehr nach der laaaangen Zeit alles wie ganz neu ...