sexverbot, mein Körper hält sich nicht daran

Ich hatte schon ein Beitrag verfasst, da ging es darum das ich SSW 7 bin und Blutungen habe, 2 mal richtig doll und sonst eher ganz leichte. nun, ich habe Verbot für so ziemlich alles, bin seit 3 Wochen krankgeschrieben, schonen, Bade/Schwimmverbot und sexverbot, tja mein Körper hält sich nicht daran...ich komme im Schlaf, seit dem Verbot ist das nun schon 2 mal passiert. am Donnerstag hab ich den nächsten FA Termin und Rede mit ihr, wollte mal vorab fragen...kennt das jemand?

1

Na so einen Traum hätte ich auch gern mal 😜
Ist mir noch nie passiert.
Ich denke das macht nichts.
Glaube das es bei dem verbot eher um Anstrengung und Manipulation an scheide und Muttermund geht.

Lg

3

Danke für deine Antwort, das sexverbot ist leider auch ein Orgasmus Verbot, es geht darum das beim Orgasmus sich die Gebärmutter mehrmals stark zusammen zieht. Dadurch können bei mir wieder starke Blutungen auftreten. Daher bin ich gar nicht so sehr begeistert über meine intensiven Träume und das mein Körper sich "quer" stellt 🙄

5

Ach du Schande... Du Arme!
Das ist natürlich eine andere Sache. Aber was willst du machen? Du kannst ja deine Träume nicht beeinflussen? Ich schätze da musst du einfach Vertrauen haben, dass da schon nichts schief gehen wird.

weitere Kommentare laden
2

Du kommst im Schlaf??? :-D

Ne im Ernst, es geht dabei nicht um den Orgasmus an sich, sondern um - wie meine Vorrednerin schon sagt - um die Manipulation am Muttermund, eventuell Druck am Bauch, wenn jemand auf dir liegt, wie auch immer. Gegen ein bisschen Kribbeln spricht nichts. Auch nicht gegen Selbstbefriedigung, wenn du nichts in die Vagina einführst. ;-)

4

leider ist das nicht ganz so. wir ich oben schon erklärt habe. man sieht neben der fruchthöhle eine sehr große dunkle Stelle, mein Doc sagt das ist die Blutung. wenn diese langsam "ausblutet" ist es nicht tragisch aber sehr starke Blutungen können die fruchthöhle verletzten (so der doc) daher eben auch Orgasmus Verbot, den bei dem entstehen ja kontraktionen in der Gebärmutter und diese können die Blutung stärker werden lassen.

6

Hier ich... Habe auch seit der 7 ssw sexverbot wegen blutungen (bei mir war es nur ein hämatom) und hatte das jetzt auch schon ein paar mal :/ bin jetzt 22 ssw und uns geht es super. Ich denke im schlaf lässt es sich nicht vermeiden.
Ich hab jedoch nicht mit dem Arzt drüber geredet da es sehr selten war und wenn ich dan wieder Termin hatte habe ich nicht mehr dran gedacht.

7

Oh sehr schön, dachte schon ich wäre die einzige dessen Körper sich einfach selbst entlädt 😂
okay supi, ich denke ich Frage am Donnerstag trotzdem mal, klar tun kann ich ja ehh nix, ich mein was soll ich machen kann ja nicht einfach wach bleiben aber zumindest das der FA weiß das ich das nicht "mit Absicht" mache 🙈 Ich hab dann leider auch beide Male morgens etwas mehr Blut in der Binde gehabt.

Bluttest du gar nicht mehr? Wann hat das aufgehört und warst du die ganze Zeit krankgeschrieben? mir fällt daheim echt die Decke auf den Kopf aber will natürlich auch nicht zu früh anfangen und das Kind gefährden.

10

Ich hatte "nur" 3 Tage lang leichte schmier Blutungen (das hämatom hat wohl vorher schon geblutet denn es war altes Blut) musste bis zur 12 ssw 3x am Tag utrogestan nehmen und bis zur 16ssw 2x
Ich war 1 Woche krankgemeldet wurde aber dann ab der 13ssw ins bv geschickt (bei uns bekommt man das vor vollendeter 12 ssw kaum eins die sind bissl doof bei uns) musste bis dahin aber viieeel langsamer machen.
Bis jetzt hat gsd nichts mehr geblutet jedoch wurde letzte Woche eine Plazenta praevia totalis diagnostiziert. Ich hoffe die verzieht sich noch.

weitere Kommentare laden
8

Ich hatte das auch in all meinen Schwangerschaften 😳 Ich vermute, das liegt an der veränderten Durchblutung oder so? 🤷🏼‍♀️

Ich hatte in einer der Schwangerschaften übrigens auch sexverbot am Anfang. Es ist trotz der feuchten Träume gut gegangen 😉
Und Einfluss hast du ja leider echt nicht drauf.

12

Ein Orgasmus ist auch verboten, weil es ja kontraktionen auslöst. Trotzdem kannst du es ja nachts nicht verhindern. Das ist ja keine Absicht.

16

Hey ich bin auch 7 ssw. Aufgrund von 3 Fehlgeburten haben wir auch sex verbot und ich hatte jetzt auch schon 2 mal einen orgasmus im Traum. Die Frage beschäftigt mich auch schon lange. Ich wache jedesmal gleich danach auf weil wie du schon geschrieben hast die Gebärmutter sich zusammen zieht. Hab da auch immer Angst, aber was soll man machen Abhilfe gibt es ja nicht wirklich 🙈
Wenn du deinen Arzt gefragt hast kannst du mir bitte Rückmeldung geben ? 😊
Mein Arzt hat jetzt erst mal 3 Wochen Urlaub.
Das wäre lieb.

Lg und alles gute 🍀

17

ich werde am Donnerstag Bescheid geben wenn ich was weiß.

18

Danke 🙏

weitere Kommentare laden
19

Und ich komm nichmal beim Sex 🤷🏻‍♀️😄

20

😂 oh man...warum nicht?

21

Keine ahnung.. gibt wohl frauen die einfach nich zum höhepunkt kommen beim sex.
Bin dabei noch nie gekommen 😄

weitere Kommentare laden
27

Oh ich verstehe dich sooo gut.

Habe kein Sexverbot aber habe trotzdem nasse träume 😂 und komme dann auch- Hatte ich vor der ss auch noch nie..ich würde an deiner Stelle mal mit deinem doc darüber sprechen.