Hallo Mädels,
heute bin ich ssw 8.
es hat unter famenita in üz 17 endlich geklappt! Letzten Mittwoch waren es noch 2, leider hat es eins nicht geschafft 😢 das Herzchen hat schon ganz dolle geschlagen.
Nächsten Dienstag wollten wir in die Türkei fliegen.... leider darf ich nicht fliegen, da überhalb der fruchthöhle Blut ist ( hab es im Bild rot eingegringelt). Wenn ich fliege, ist das Risiko zu hoch, dass es auch abgeht. Also Urlaub stornieren 😫
Traurig 😢 aber auch glücklich....
🎉 Glückwunsch 🎉 hatte das 2. Herz auch schon geschlagen!?oder war da beim letzten Mal nur eine Fruchthöhle?wann war das?
Da war nur eine fruchthöhle
Ich fühle mit dir... 😥 wir waren anfänglich auch mit zwei fruchthöhlen gestartet. Haben auch in beiden die Herzen schlagen sehen. Allerdings war es von Anfang an nur eine 50/50 Chance, da eine der beiden fruchthöhlen von Anfang an kleiner war. Am Ende haben wir uns über ein gesundes Bärchen gefreut. Verlier bei aller Traurigkeit nicht das wichtigste aus den Augen... ihr erwartet ein Baby. Und wer weiß, ob mit dem anderen vlt irgendwas nicht in Ordnung gewesen ist. Da behält sich der Liebe Gott und Mutter Natur die Entscheidung vor.
Weiterhin alles gute 🍀
Danke euch auch ❤️
hey das tut mir leid für dich!
habe das gleiche durch - nach 3 langen jahren durch icsi endlich schwanger und dann noch mit zwei 😍
beide herzchen schlugen und man hatte schon richtig 2 menschlein erahnen können. leider war das zweite in der 11ten woche bei meinem kontroll termin nicht mehr am leben 😭 für mich war/ist es bis heute schrecklich, leider kann man das nicht ändern 😞
bin nun umso glücklicher in der 29 ssw mit meinem kleinen mann zu sein und bete jeden tag in elf wochen ein gesundes baby im arm zu halten ❤️
dir alles gute und pass gut auf dein anderes baby auf ❤️
Das tut mir leid 😢 das werde ich.... Urlaub würde gestern Abend sofort storniert. Das Risiko ist uns zu hoch. Hoffe, dass wir noch iwo was bekommen, wo wir mit dem Auto fahren können 😘❤️