34 Ssw

Wer ist noch auf der Zielgeraden? 😊

1

Hier 👋 ich bin schon so ungeduldig und kann es kaum noch abwarten.😂

7

Oh ja ich auch, 😍
Hast du einen Kurs gemacht oder machst du einen? 😊

22

Ich hab meinen Kurs vor 2 Wochen angefangen. :)

2

Ich auch ☝️ ab Mittwoch 36ssw
Die Spannung und Neugier steigt 🎀

8

Ich finde die Zeit rennt total 😍

3

Hier 🙋‍♀️

9

Wie verlief deine Schwangerschaft bis jetzt? 🙂

12

Oh je, nicht so rosig wie beim ersten. Bin seit Mai krank geschrieben wegen vorzeitigen Wehen, Schwangerschaftsdiabetis, Kapaltunnelsyndrom, krämpfen usw... Bin froh wenn er endlich da ist 😂
Und bei dir?

weiteren Kommentar laden
4

Hier auch, ab Donnerstag 35.

Und mir reichts echt. Meine zwei Jungs haben kiga-Ferien und wollen beschäftigt werden, das Wetter strengt mich an und überhaupt tut mir alles weh.

Die kleine ist heute schon auf ca 2800 geschätzt worden, Entwicklung entspricht der 37. ssw (ET passt aber, das ist sicher). Ich hätte nix dagegen in 3-4 Wochen eine Abkürzung zu nehmen 😩

10

Ui ich drücke dir die Daumen 🙈

5

32+5 es ist noch so lange

6

Hey, ich bin auch auf der Zielgeraden. Mittwoch bin ich endlich 37+0. Trotzdem hoffe ich, daß der kleine Mann noch bisschen drin bleibt. Bis September will ich es wenigstens noch schaffen, auch wenn wir uns schon sehr auf den kleinen freuen und die Neugier immer größer wird. Aber ich genieße einfach noch jeden Tag der Schwangerschaft.
Lg

11

Ich freue mich auch schon auf die Geburt aber die kleine soll so lange wie möglich drinnen bleiben das ist wichtig für die Entwicklung und ich bin am umziehen ich möchte das der Wurm noch in meinem warmen sicheren Bauch bleibt 😅

14

Ich bin morgen 34+0:)

16

Dann sind wir ja ganz nah bei einander vom ET 🤗

21

Ja welcher ist deiner?:) meiner ist der 02.10

weitere Kommentare laden
15

Ich bin zwar noch in der 33ssw aber mit den zwei Zwergen im Bauch fühle ich mich gerade kurz vor dem platzen 😂
Dennoch hoffe ich das die beiden noch eine Weile drin bleiben 😁

17

Oh wie schön Zwillinge 😍
Bis Woche 36 wäre super für die kleinen 🤗

18

Ja..😁
Das wird schon... 😉

weiteren Kommentar laden
20

Huhu ich bin ab Mi im der 34 ssw...

Bis jetzt alles gut, nun merke ich seit 2 Tagen immer wieder so ein harten Bauch und hab wassereinlagerung... Ach nochwas ich bekomme Dehnungasteifen am Bauch und Oberschenkel innen...

Wie fühlt ihr euch
Ich finde die Zeit zieht sich jetzt so
Wir freuen uns so sehr auf die kleine

24

Also den harten Bauch habe ich auch ganz oft das ist normal deine Gebärmutter bereitet sich auf die richtigen wehen vor. 🙂
Die Streifen habe ich leider auch bekommen aber schon vor paar Wochen nur habe ich bemerkt das eins meiner tattoos durch die Schwangerschaft total kaputt gegangen ist.😕
Ich habe noch nicht das Gefühl das sich die Zeit zieht aber wir sind auch mitten im Umzug da sind die Gedanken wo anders 😅

25

Ohje es ist bestimmt total anstregend hochschwanger und dann mit dem Umzug... Ich habe mir Sorgen wegen dem harten Bauch gemacht aber wenn das normal ist dann bin ich beruhigt

weiteren Kommentar laden