Guten Morgen ihr Lieben,
ich hatte gestern Abend im KH eine Eipollösung. Habe aber das Gefühl, dass es nichts gebracht hat. Bin heute bei ET+3.
Bei wem hat es was gebracht und wann kamen die Wehen bei euch? Es ist mein erstes Kind.
Sollte die Prinzessin bis Samstag nicht da sein, wird leider eingeleitet.
Wie war eure Erfahrung mit einer Eipollösung??
Guten Morgen 😊
Ich hatte Sonntag Nachmittag die Eipollösung. Seitdem hab ich gegen Abend immer wieder Wehen, die auch schon ziemlich unangenehm werden. Aber nachts verschwinden sie immer wieder 🙈 ich kann also hervorragend schlafen 😁 ich hoffe es tut sich bald mal was, sonst wird der kleine auch am Samstag eingeleitet.
Also auf zur Akkupunktur!
Lila mit Babyboy et-4 💙
Bei mir ist es genauso. Nachts kann ich so gut schlafen 😂😂😂
Ich hatte bei der ersten Geburt eine Eipollösung am späten Nachmittag oder Abend. Darauf hin würden die Wehen regelmäßiger und effektiver und am früheren Morgen war meine Tochter da.
Bei der dritten Geburt war alles etwas wirr und ganz anders ;) Er wollte, wollte doch nicht, würde angeschubst, dann hoher Blasensprung, Junior wollte aber doch noch nicht, dann am nächsten Morgen eingeleitet, Wehen kamen nach 4 Stunden ordentlich, Eipollösung, mehr Wehen, Vorblase gesprengt und dann ging innerhalb von 29 Minuten der Muttermund von 3cm weiter auf, und er war da. War dann doch allea sehr intensiv zum Schluss nachdem er erst nicht wollte.
Also: 2x hat es tatsächlich was gebracht.
LG trine226 mit 3 tollen Kids
Guten Morgen, ich hab gute Erfahrung damit gemacht. Am Donnerstag gegen 20 Uhr hat meine FA die Eipollösung gemacht (war nicht schmerzhaft) und Freitagmorgen Punkt 8 Uhr erste Wehe, um 23.58 Uhr war meine Kleine dann da 🙂
Ich hatte sie gestern gegen 19.30 Uhr. Getan hat sich leider noch nichts. So wie es aussieht muss dann leider eingeleitet werden am Samstag 😞