Hallo zusammen,
ich würde gerne mal wissen, wie viele von Euch tatsächlich schwanger waren, nachdem sie Anzeichen hatte.
Man liest ja immer im "KW Forum", dass ab ES+ diverse Anzeichen vorhanden sind, wie UB ziehen, Übelkeit, Schwindel etc. Mich würde daher mal interessieren, wie viele wirklich danach schwanger waren und die Anzeichen richtig gedeutet haben.
Ich würde gerne mal wissen....
In den Monaten wo ich vor NMT deutliche Anzeichen hatte, war ich nicht schwanger. Da stimmte der Satz, dass man es sich einbildet, weil man es sich unbedingt wünscht.
In dem Monat wo ich nicht damit gerechnet hatte, war der Test positiv. Die typischen Symptome (starke Übelkeit, schmerzhafte Dehnung der Mutterbänder etc.) kamen dann ca. 1 1/2 Wochen später.
Liebe Grüße
Nine mit Nelli inside (ET -10)
Hey, also bei mir war erstmal alles ganz normal ab ES. Wobei ich in dem Zyklus, in dem es geklappt hat ein gutes Gefühl hatte und ich war total positiv gestimmt (das ist nach 2 Jahren Kiwu Zeit nur noch sehr selten vor gekommen).
Habe dann wie gewohnt 3-4 Tage nach ES Brustschmerzen bekommen. Die waren dann aber anders als sonst, hatte ein richtiges stechen und beim anfassen fühltenes sich an, als würde ich Stromschläge bekommen.
An ES+10 habe ich dann pos. getestet.
Das klingt ja toll.
Ich bin jetzt ES +7 und ich habe eigtl. keinerlei Anzeichen. Gestern war mir schwindelig und ich hatte unterschwellige Kopfschmerzen, aber das kann auch am Wetter liegen.
Ich bin aber auch erst im 1. ÜZ , trotzdem ungeduldig wie sau...
Wir hatten in dem Zyklus am wenigsten Herzchen gesetzt und ich hatte gar keine Anzeichen und diesmal hat es geklappt💕💕
Bin jetzt bei 6+0 und bisher sind immernoch keine Anzeichen da, auf dem US gestern war aber alles prima...
Ohhh wie schön ....
Dann viel Glück und eine tolle Kugelzeit
In der Kinderwunsch Zeit für die Große hatte ich monatelang die unterschiedlichsten Abzeichen, ohne, dass was war. Als es tatsächlich geklappt hat, hatte ich irgendwie so ein Gefühl, aber keine besonderen Anzeichen.
Hey, etwas über 4 Jahre dachte ich anhand der „Anzeichen“ immer dass es geklappt hat. In dem Monat, wo ich dachte es hat nie im Leben geklappt, da ich auch null Anzeichen hatte, hab ich an ES+10 deutlich positiv getestet und bin jetzt in der 22. SSW mit Zwillingen 😊 Drücke dir die Daumen.
Lg moromou mit Zwillingspärchen 21+2❤️💙
Danke und dir noch eine schöne Kugelzeit
Hallo! Ich hatte vor der Schwangerschaft immer mit PMS zu tun. Meine Brüste spannten und ich hatte immer Unterleibsziehen. In dem Zyklus als ich schwanger wurde war es das gleiche, der einzige Unterschied war das die Beschwerden kurz vor NMT nicht weniger wurden . Was ich aber damals auch nicht auf eine Schwangerschaft bezog. Am Tag als ich den Test gemacht habe und das auch nur weil mein Partner darauf drängte , war ich 100 % sicher meine Periode zu bekommen ..
Jetzt bin ich in der 27 Ssw 😍
Ich hatte in den zwei Jahren Kiwuzeit jeden Monat alle Anzeichen die man haben kann und so viel Sex dass er uns schon zu den Ohren raushing😂 geklappt hat es dann, als wir 1x Sex hatten und außer dem unterschwelligen Gefühl dass es geklappt hat, hatte ich nichts. Die Anzeichen kamen 1-2 Wochen später. Diesmal genau dasselbe.
Liebe Grüße und viel Glück.🍀
Bei meinem Großen war ich noch sehr jung und hätte nie drauf geachtet. Aber ich muss wohl so wenige Anzeichen gehabt haben, dass ich erst drauf gekommen bin, als ich das zweite Mal keine Periode bekommen habe😅
Hey!
Ich bin gerade zum zweiten mal schwanger. Bei beiden Schwangerschaften hat es bei uns im 3. ÜZ geklappt. Ab Kinderwunsch hatte ich in jedem ÜZ Anzeichen. 😂 Zwei mal hat es dann also gestimmt.
Tatsächlich habe ich dieses mal zu meinem Mann gesagt "Ich glaube ich bin schwanger!" und das eine Woche vor NMT und mit vollster Überzeugung. Mein Mann war dann von dem positiven Test nicht mal mehr überrascht. Er meinte nur "Ja. Das war doch klar. Hast du doch letzte Woche schon gewusst!"😂😂😂
Liebe Grüße und alles Gute 🍀