Hcg niedrig 😕

Guten Morgen ihr Lieben, gestern war ich beim Frauenarzt 5+2 und mein HCG lag bei 664.. er hat mir wenig Hoffnung gemacht und meinte es wäre viel zu niedrig ! Außer einer aufgebauten Schleimhaut war im US nichts zu sehen. Heute früh nochmal zu FA gewesen zur blutabnahme und muss mich bis heute Abend gedulden😣 hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen ? Mache mir nur sorgen da er mich schon auf eine evtl. FG aufgeklärt hat 😰😰

1

Guten Morgen,

fühl dich mal gedrückt #liebdrueck

Wie hast du deinen ES bestimmt und wie sicher bist du dir, dass du rechnerisch schon bei 5+2 bist? Vielleicht hat sich da etwas verschoben?

Ich wünsche dir viel Kraft und Geduld bis heute Abend. Kannst du dich irgendwie ablenken?

Liebe Grüße

2

Guten Morgen ☀️ meinen ES habe ich mit ovus bestimmt. Ablenken kann ich mich nicht so gut bin die ganze Zeit nur am nachdenken und hab Angst vor dem Anruf heute Abend. Lg 🍀

3

Ich kann es mir vorstellen, aber nur ein HCG-Wert ist noch nicht besonders aussagekräftig. Erst die zeitliche Entwicklung des Wertes kann was darüber sagen, ob deine SS intakt ist. Gib die Hoffnung noch nicht auf. Und auch wenn du deinen ES bestimmt hast, kann es sein, dass die Einnistung später stattfand als "normal".
Alles Gute #klee

4

Sorry aber muss ich schmunzeln... meiner lag bei 4+5 bei 99... jetzt gehe ich in die 30ssw. Das hat nichts zu sagen. Nur Anstieg ist wichtig

5

Hallo 🤗
Fühl Dich mal gedrückt.
Diese warterei geht ganz schön an die Substanz, kann dich total verstehen.
Aber der Wert allein hat keine Bedeutung!
Ich hatte bei ca. 4+5 einen Wert von 482.
Als ich bei 5+4 beim ersten US war, war nur eine sehr kleine Fruchthöhle zusehen und ich wurde dann um beinahe eine Woche zurück datiert. Hab mir dann auch Tagelang Gedanken gemacht. Aber beim nächsten Termin sah man das kleine Herz blubbern.
Wann genau der ES stattfindet und wann dann noch die Einnistung, das kann man auch nicht mit Ovus auf den Tag genau bestimmen. Und gerade ganz am Anfang können 24 Std schon einen irren Unterschied in solchen Werten machen.
Ich drücke Dir feste die Daumen, daß Du nachher einen positiven anruf bekommst😍

6

Hallo ☺️ ja ich warte den ganzen Tag auf diesen Anruf 🙈 habe eben ne std geschlafen als ich Toilette gegangen bin hätte ich braune Blutungen 😰😰😰 meine Nerven liegen echt blank

7

So das wars wohl 😰😰😰Anruf kam gerade hcg von 664 auf 720.. Arzt meinte es ist eindeutig keine intakte ss und ich soll mich auf eine FG einstellen 😰😰😓

8

Hallo , wurde dir gestern und heute Blut abgenommen?
Der Wert muss sich nur alle 2-3 tage verdoppeln.
Wenn dem so wäre würde ich immer noch nicht aufgeben.

Wie ist es nun mit der Blutung?

Drücke dir ganz Doll die Daumen 🍀

Christina mit Zwillingen an der Hand,
🌟🌟🌟🌟fest im Herzen und wunder bei 17+6

9

Ja genau gestern und heute wurde mir Blut abgenommen .. hab braune schmierblutungen beim abwischen auf den toi Papier

weiteren Kommentar laden