Hallo meine Lieben,
Ich melde mich mal zurück 😄😄
Ich habe vor 3 Wochen entbunden und jetzt gabs gestern eine kleine (eher grosse) Verhütungspanne 🤦🏻♀️..
Habe nach 10 std die Pille danach genommen.
Ich hab jetzt ziemlich respekt davor wieder schwanger zu sein.
Ich möchte mich erstmal voll und ganz auf meine Tochter konzentrieren.
Natürlich wäre ein weiteres Kind IMMER willkommen, egal wann und das wievielte es wäre 😄
Aber es wäre jetzt nicht umbedingt nötig 😳
Wollte mal wissen wer von euch so schnell nach einer SS erneut schwanger wurde & wie hoch die chance ist dass ich schwanger sein könnte.
Im internet finde ich kaum etwas nach SO kurzer zeit.. 🤦🏻♀️
Übrigents mein Wochenfluss ist vorbei & das Kondom hat meinen Körper nach den Sex leider nicht mitverlassen 😄
Dankeschön ihr Lieben ❤️
Lg Teresa
Bräuchte mal dringend Hilfe 😳
Ich war nach 8 - 10 Wochen ca wieder schwanger. Konnte man nicht richtig eingrenzen da ich ja noch keine periode hatte.
Hallo Du!
Ja Mist. Das soll jetzt nicht leichtfertig klingen aber solche Pannen passieren. Und ja, auch den gebildesten und ausfgeklärtesten Partnern unter uns.
Du hast in jedem Zyklus bei regelmäßigem Eisprung eine ca. 30% Chance schwanger zu werden - bestenfalls. Das müsste ein Supertreffer gewesen sein.
Von einer Freundin weiß ich (leider?-sie ist glücklich, so wie es kam und ist), dass man den ersten Eisprung im Baby-Trubel nicht unbedingt merkt und vielleicht auch unterschätzt. Sie ist 6 Wochen nach der Geburt wieder schwanger geworden. Das sind keine 3 Wochen aber erscheint mir doch auch recht fix.
Schlussendlich kann Dir nur der Test sagen, ob da schon ein Geschwisterchen im Anmarsch ist. Ich teile Deine Meinung: Alle Babys sind willkommen aber im Grunde wäre es doch schön, sich körperlich auch etwas zu erholen und sich um das Erstgeborene voll und ganz kümmern zu können.
Alles wird gut.
Vielen dank für deine Liebe Nachricht ☺️💗
Ich hatte heute morgen UL ziehen, und hab direkt angst bekommen ob das von einem Eisprung kommen könnte.
Kann ich mir natürlich auch einbilden vor lauter sorgen 😄..
Wann kann ich den einen Test machen? Nach 14 tagen oder?
Liebe grüsse und danke! ❤️
Oh je, ich kann dich gut verstehen. Einfach wäre es sicher nicht,
nicht mal ein Jahr Abstand zwischen zwei Mäusen.
Aber wie schon geschrieben wurde, Verhütungspannen passieren😌
Ich würde so 18 Tage nach GV testen dann sollte ein Test anschlagen.
3 Wochen nach Entbindung schon ein Eisprung ist heftig. Ich hatte nach meinen Kindern erst nach 7 bzw 10 Monaten die erste Mens. Ich drück dir die Daumen, das du noch ein bisschen Zeit bis zum nächsten Wunder bekommst,🍀❤
LG Krümel 31 ssw
Möglich wäre es
Eine andere Frage ist das Kondom wieder raus😅