Hallo!
Das ist jetzt wieder eine unpassende Ü-schrift, wusste aber nicht wie formulieren.
Ich würde gerne von denen - die das Baby spät zum ersten Mal gespürt haben wissen, wann das war.
Ich bin ab heut in der 21. SSW und spüre eigentlich noch nichts.
Vielleicht liegt es daran, dass es zwei sind oder ich eine Hinter- u. Vorderwandplazenta hab?!
Jedenfalls, bis wann sollte ich spätestens Klopfzeichen spüren?
LG Alex
Der späteste Zeitpunkt von Klopfzeichen
Hallo Alex
Also in meiner ersten SS hab ich erst in der 25. SSW das erste Klopfzeichen wahrgenommen. Jetzt in der zweiten war es dafür schon in der 16. SSW.. erste Vorwand.. jetzt Hinterwandplazenta.
Liebe Grüße Sigrid 31+1
Ich habs damals auch erst in der 25. ssw gespuert. mit vw plazenta. war auch schon ganz verrueckt vor sorge. aber mein war schon im bauch ein gemuetlicher und ist es jetzt (9 monate)immernoch
lg, karina
Hi
bin ab morgen in der 24ssw. Merke eins meiner beiden erst seit ein paar Tagen und auch nur gaaanz selten. Meistens abends ganz kurz. Vom Geschwisterchen merk noch gar nichts obwohl es lt. Arzt genauso entwickelt ist und rumzappelt wie Nr. 1
Hallo!
Na immerhin, dann kann ich ja noch hoffen
Denn so wie die Beiden beim US am Donnerstag gezappelt haben, hätte man meinen können, da stehen die HÄnde und Füße gleich raus...aber nix da.
Bin ja schon gespannt, wie das ist.
LG Alex