Hallo seit 3 Tagen Schlafe ich sowas von beschissen. Bin immer von 3-5 wach und wälze mich hin und her.
Mir ist heiß, obwohl es angenehm bei uns im Schlafzimmer ist. Dann muss ich mir das geschnarche von meinem Freund anhören 🙈 hoffe das ist nur eine Phase und die geht bald rum. Kann den Schlaf nicht mal nachholen da meine Tochter Ferien hat, da die Krippe zu hat 😉 ich weiß jammern auf hohem nivoue. Aber jeder weiß wie es ist Dauernd müde zu sein.
So anders Mamis wie geht's euch den so?
Meine dicke Füße kommen und gehen. Strampelt wird immer weniger denke der Platz wird eng. In 3 Wochen hab ich Termin in der Klinik Geburtsgespräch. Die Wochen gehen so Ratz fatz vorbei das ist der Wahnsinn. Ab heute sind es nur noch 80 Tage 😳 langsam mach ich mir Gedanken zu Geburt. Bei meiner Tochter war ich schon 1 Tag vorher drin Blasenriss, somit musste ich nicht nachdenke wann fahren wir los. Macht mir bisschen Angst.
So jetzt aber genug die 11 Wochen stehen wir auch noch durch dann ist unsere Melina 💖 auch da.
LG Sabrina
Schlaflos 😭 Nov. MAMIS (kurz jammern)
Huhu, bin auch wieder wach :( ich habe Zahnschmerzen und Sodbrennen... Total bescheuert. Und morgen muss ich wieder arbeiten :(....
Durchhalten!
Norit 29 SSW
Hu Hu hier auch schlaflos
Hab Ende Oktober Termin. Ich hab solches Sodbrennen seit heute Nachmittag und kann nicht liegen
Zudem glaube ich, dass ich heute die ersten Senkwehen hatte
Meine Maus ist auch schlaflos und gefühlt turnt sie seit 6 Stunden in meinem Bauch
Ich bin auch gefühlt wie jede Nacht wach habe noch 41 Tage und bei mir ist es wie bei Dir da diese Woche der Kiga noch geschlossen ist bleibt keine Zeit sich auszuruhen da die zwei großen Brüder (5 und 4) beschäftigt werden wollen
Nächste Woche ist Termin zur geburtsplanung und dann bin ich gespannt wann wir kuscheln dürfen
Wir schaffen das - durchhalten Mädels
Ich bin jetzt auch die zweite Nacht wach 😣
Ich habe ehrlich kein Bock mehr schwanger zu sein! 😭😭 ich habe zum Glück "nur noch" 70 Tage.
Wie mir MEIN Körper fehlt. Und das Gefühl so liegen zu können, wie ICH es will 😭😭🤣🤣🤣🤣
Dazu haben wir noch eingewöhnung in der Krippe mit meiner 2 Jährigen. Und eigentlich sind wir längschläfer und schlafen bis 9 - halb 10. Und jetzt heißt es um 7 Aufstehen 🤤🤤 Das macht mich Platt mit den Schlaflosen nächten dazu.
Aber es ist bald geschafft. 😍😍 aufs Kuscheln freue ich mich am meisten. 😍😍
Gute Nacht noch 👍🏻
Juhu
Ich schlaf die ganze Schwangerschaft schon nicht mehr richtig und jetzt hab ich nachts beschissene Träume und Sodbrennen und seid 3:30 heute hält Madam mich wach 😂
Ich find das auch grad total krass wie die Zeit rum geht bin aber auch froh wenn es rum ist mit mein ganzen Wehwehchen .
Lg Bienchen mit 2 Jungs an der Hand und babygirl inside , noch 74 Tage 😍
Moini,
Die Uhr sagt 5 ! Bin zum 2. mal wach, kurz auf Klo... und nu is mir iwie auch noch übel, warum auch immer. Vllt drückt der Kleine aufn Magen... der is auch wach...
seit einer Woche hab ich auch das Gefühl er strampelt nimmer so heftig wie zuvor.. liegt das jetzt schon am Platzmangel? Dacht ja das kommt später...
Mein Anmeldungstermin im KH is erst am 8.okt, noch ganz schön lang hin, da bin ich ja schon in der 36.ssw... naja.. spät angemeldet.
Hoffentlich kann ich gleich noch etwas pennen... is zum Glück mein 1. Kind und sonst will keiner was von mir morgen .. 😄
Lg
Jaz 30.ssw
Huhu!
Komme heute in die 28. Woche und habe jetzt auch die dritte Nacht in Folge Schlafstörungen. Sonst schlafe ich wie ein Stein. Vor drei Tagen hatte ich einen mega schrecklichen Wadenkrampf und seitdem ist das Schlafen nicht mehr erholsam. Dazu meldete sich eben noch unser fast 3-jähriger und turnte in seinem Bett rum. Nach einer Milch gibt er jetzt Ruhe, aber ich frage mich wie lange... Auch bei uns ist diese Woche noch die Kita zu und mein Mann und ich gehen auf dem Zahnfleisch (wir haben letztes Jahr gebaut und er nutzt gerade seinen Urlaub, um unsere Außenanlagen fertig zu bekommen; dafür bleibt dann aber die Versorgung von Kind und Hund weitestgehend an mir hängen).
Ich will endlich mal wieder gut schlafen!!! 😬
Hallo
Ich bin in der 29. Woche und wurde heute von ziemlichen Bauchschmerzen geweckt
Die Schmerzen waren hauptsächlich ganz oben am Bauch
Hab leider keine Ahnung ob das jetzt ein Magen Boxer war vom Baby oder doch was ernsthaftes
🤷♀️🤷♀️🤷♀️🤷♀️🤷♀️
Wisst ihr das ?
Lg
Was ernsthaftes kann ich mir nicht vorstellen. Bewegt sich dein Baby regelmäßig?
Ja also seitdem hat es sich schon wieder fleißig bewegt
Und das Bauchweh ist auch weg
Guten Morgen,
hier sind es noch 70 Tage und seit Wochen schlafe ich fast gar nicht mehr. Lege mich mittags mit meiner Tochter für eine Stunde hin 🙈 sie kommt erst nächste Woche in die Kita und wird somit in der Woche komplett von mir allein versorgt. Dazu Haushalt und Hund. Da macht sich der Schlafmangel schwer bemerkbar 😖
Hab auch Angst, wie es diesmal los gehen wird. Bei meiner Tochter hatte ich morgens um drei einen Blasenriss und regelmäßige Wehen, die bis mittags aber nichts bewirkt haben. Wäre der Blasenriss nicht gewesen, hätten die mich bestimmt Heim geschickt 😋
Vielleicht kannst du nachts mal auf die Couch umziehen? Oder zum schlafen nur einen Bettbezug benutzen. Bin da leider auch ein Ofen und kenne diese Hitze. Bei meiner Tochter bin ich im Winter nur im Spaghettitop rum gerannt, weil mir einfach zu heiß war 🤣
Komm gut durch den Tag 🍀
Das sagt mein Freund auch schon die ganze Zeit ich soll mal die Couch ausprobieren. Bei meiner Tochter habe ich die letzten 6 Wochen auf der Couch verbracht 🙈 aber jetzt haben wir noch 2 babykatzen denne nur Blödsinn einfällt in der Nacht. 🙄 aber werd es trotzdem mal ausprobieren.
Hallo bin in der 28ssw und hab seit 2 Tagen sorgen wegen kindsbewegung da er irgendwie weniger kräftiger strampelt jetzt momentan hab ich ihn seit 6 Uhr wieder etwas stärker gespürt..sonst geht es mir gut ausser diese schrecklichen Alpträume und langsam schwellen meine Füsse und Hände an die sich ständig müde anfühlen...bin so froh wenn alles vorbei ist und ich endlich mein Körper für mich hab und vorallem diese Ängste los bin das noch was schief geht bin psychisch total am Ende sobald sich was ändert in mir...dann mein grosser ist Grad so anstrengend trotzphase und nur am ärgern und diskutieren Kindi ist noch ne Woche zu...zum Glück kühlt es am Wochenende ab die Hitze nervt auch total und macht mich zusätzlich kaputt...so genug gejammert 😂