Wie is es euch bis jetzt ergangen und was wirds?

Hallo meine Lieben!

Bin zur zeit in der 7ssw ab samstag in der 8ssw. Gut gehts mir nur bedinkt immer diese übelkeit, übergeben steht 3-6x am tag an und mein gesicht sieht furchtbar aus von den pickeln die ich habe !
Es gibt ja viele erzählungen wenn man super aussieht und fasst keine beschwerden hat wirds ein Junge
Hat man viele Pickel und einem gehts nicht so gut wirds ein mädchen
Was sind eure erfahrungen und was wird es?
Lg an alle :)

1

Hallo, kann ich nicht bestätigen.
Mir ging es in der ersten Schwangerschaft blendend, und jetzt in der zweiten geht es mir auch super.

Erstes ist ein Mädchen und zweites wird auch ein Mädchen.

LG Katrin

2

Hallo,

Ich hatte etwa bis zur 15ssw permament Übelkeit. Allerdings ohne Erbrechen und eigentlich auch gut auszuhalten, solange ich immer wieder etwas gegessen habe.
Ich habe eine völlig komplikationslos Schwangerschaft, keine pickel, keine schlimmen fettige Haare oder sonst irgendwas. Ich kann sagen mir geht es die ganze Zeit richtig gut und dafür bin ich sehr dankbar. Mittlerweile bin ich 38+1 und warte auf unser erstes kleines Mädchen 😀

Ich wünsch dir für deine Schwangerschaft alles gute. Die Übelkeit lässt irgendwann nach.. 🍀

3

Kann ich auch nicht bestätigen. In der 1. Schwangerschaft hatte ich fast keine Übelkeit dafür extreme Brustschmerzen und Müdigiket. Es wurde ein Junge. Jetzt in der zweiten Schwangerschaft habe ich mich die ersten 12 Wochen die ganze Zeit übergeben und es wird wieder ein Junge.

LG

Farfallina mit Bub ab der Hand (1), Bub im Bauch (30. SSW) und 2 #stern im Herzen.

4

Mir ging's nie schlecht. Bin in der 30ssw und bekomme einen jungen. Bis auf die normalen wehwechen geht's mir bis heute gut

5

Ich habe bisher zwei Jungs und als drittes ein Mädchen bekommen.

Diesmal war ich fast völlig überzeugt, dass es wieder ein Mädchen ist. Die Tests waren gleich stark wie bei meiner Tochter, die Übelkeit identisch stark und den selben Zeitraum lang. Der Bauch wächst rundherum und ich habe viele Pickel im Gesicht. Vieles deutete auf ein Mädchen.... aber es ist definitiv ein Junge.

Deswegen bin ich nicht davon überzeugt, dass man das durch solche Sachen wie Pickel oder Übelkeit vorhersehen kann.

6

Hey 😊

Erst einmal Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤🍀

Also ich kann es auch wirklich nicht bestätigen.. bin mittlerweile mit dem dritten Kind schwanger.
In meiner ersten Schwangerschaft ging es mir blendend.. reine Haut, super Haare, keine Übelkeit oder sonstige Beschwerden.. es ist ein Mädchen geworden 😍
Meine zweite Schwangerschaft war so najaaa.. zwar auch keine Übelkeit, dafür richtig verpickelte Haut und meine Haare wurden ganz schnell fettig.. es ist ein Junge geworden 😍😄
Jetzt bin ich mittlerweile in der 28ssw und mir geht es wieder blendend.. super Haut und Haare, keine Übelkeit oder sonstiges..
Gestern das Outing. Es wird ein Mädchen 😍💗

Also sei gespannt 😊
Alles Gute für dich 🍀

7

Du bist aber wirklich ziemlich erpicht auf das Geschlecht... ist schon (mind.) dein 2. Beitrag bezüglich des Geschlechtes...
Und viele haben dir ja schon geantwortet, dass alleine die "Symptome" nichts über das Geschlecht verraten! Es ist auch definitiv so!
Du musst dich leider noch paar Wochen Gedulden, um es zu erfahren.

8

Wenn es dich so aufregt musst dus ja nicht lesen und auch nicht kommentieren :)

10

Komisch wie schnell sich manche immer angegriffen fühlen? Steht da etwas über Aufregen?
War auch nicht böse gemeint, aber es ist definitiv so, dass Symptome nichts über das Geschlecht sagen.

9

Kann ich nicht bestätigen...
Meine erste Schwangerschaft verlief super und ohne Komplikationen keine Pickel tolle Haare und meine große ist ein Mädchen...
Die jetzige Schwangerschaft verläuft nicht besonders gut hab Pickel meine Haare fetten zu schnell Nägel brechen trotz Gel und es wird wieder ein Mädchen...
Sind alles nur Mythen genauso das bei nm jungen der Bauch nach vorne geht und bei Mädchen rund sein soll...
Ich hab bei beiden Spitzbäuche

11

Kann ich definitiv nicht bestätigen.
Gedulde dich doch einfach, bis du es vom FA hörst oder im US siehst 🤷‍♀️