Brauche Aufmunterung! Bitte Hilfe!!

Hallo Zusammen!

Ich bin fix und fertig!!

Ich bin heute bei 8+5 und hatte heute früh eine frische hellrote Blutung! Hab direkt beim FA angerufen und durfte auch sofort vorbei kommen!

Muttermund ist zu, da hat er nichts gesehen. Also geht er davon aus, dass es aus der Gebärmutter kommt. Dann hat er geschallt. Dem Baby geht's super. 2,2 cm groß und Herz schlägt.
Er meinte er sähe eine dunklere Stelle, was eine Einblutung vom Mutterkuchen sein könnte. Richtig festgelegt hat er sich allerdings nicht.
Er hat mir jetzt vorsorglich Progestan und Magnesium verordnet. Vorbei er meinte, dass Progestan nichts mehr bringt, wenn der Mutterkuchen seine Arbeit schon aufgenommen hat. Und schonen soll ich mich!

Ich habe total Angst um mein Baby 😥. Hatte in meiner 1.SS schon eine FG und dann einen gesunden Sohn geboren.

Kann mir jemand Mut zusprechen??

Vielen Dank 💕

1

Hallo Liebes :)

versuch erstmal ruhig zu bleiben :) mach dir nicht zu viel stress .... ich weiß fällt schwer ... muss aber sein ...gut das du auch gleich zum Arzt bist :) und er dich auch beruhigen konnte das mit dem Krümel alles in Ordnung ist ....

ich hatte in der 11 ssw auch starke Blutung musste auch im Krankenhaus bleiben .... war aber Gott sei dank mit dem Krümel alles in Ordnung ... dann hatte ich auch in der 13 ssw Blutung...bin fast wahnsinnig geworden, weil keiner wusste vorher die Blutung kommt .... danach hatte ich keine Probleme mehr musste kurzeitig Tabletten nehmen aber nicht lange ich bin froh für die Betreuung vom meiner FA ... ich hab jetzt ein kleinen gesunden Jungen der mittlerweile 8 Monate ist :) ... ich kann deine Angst sehr gut verstehen .. aber mein Mann sagt immer man muss positiv denken ... auch wenn es soooo schwer fällt ...

LG Jenni #verliebt.

2

Vielen Dank für Deine Antwort!

Es wird auch schon wieder weniger. Und meine innere Stimme sagt mir auch, dass alles gut ist/wird.
Trotzdem gehören für mich Blutung und Schwangerschaft einfach nicht zusammen!

Ich hoffe es wird alles gut!

Danke 😘

3

Ich hatte in der 9ssw. ein heftige schwallartige Blutung. Dachte auch "jetzt ist es vorbei". Dem Baby ging es aber gut und es wurde nie eine Ursache gefunden. Ich habe zuhause die meiste Zeit gelegen, Magnesium genommen und mich körperlich geschont. Durfte mein Baby am Montag wieder betrachten und es ist alles supie. Es muss also gar nichts schlimmes sein!! Ich kann deine Angst aber gut verstehen, bis zu dem Termin am Montag habe ich richtige Angst/Panikgefühl gehabt, da ich auch schon 2 FG hatte. Das ist die erste SS die sich gut entwickelt.
Ich wünsche dir alle alles Gute 🍀🍀🍀
Lg Junisternchen ⭐️⭐️❤️11+1

4

Herzlichen Dank für Deine Antwort!!

Ich hoffe, dass bei uns auch alles gut geht! Bis jetzt war mit dem Pünktchen immer alles Top!

Euch auch weiterhin alles Gute!!! 🍀💕